Habe ich mir auch gedacht. Letztes Jahr hatten wir nämlich die Reihe 1 in einen A320. Werde morgen nochmal da anrufen wenn ich nochmal durchkomme.Oder ich warte bis zum Check in. Kann man doch trotzdem ändern obwohl schon reserviert,oder?
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1332177185000
-
geschrieben 1332184268000
Eben, was ist an der Reihe 1 im A320 anders?
Gewöhnlich wissen die MA der Airline schon, wovon sie sprechen, wirklich exotisch war die Frage ja nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1332188007000
Naja in Reihe 1 hat man schon ein bischen mehr Platz,da ist ja nicht noch ein Sitz davor. Aber egal,mir hat es eigentlich nur gewundert da er ja gesagt hat "Mutter Kind Plätze seien bei diesen Flugzeugtyp in Reihe 18. Falls es nicht anders geht, denk ich mal werden wir es trotzdem überleben die 2 Stunden.
-
geschrieben 1332188324000
Hi Freunde,
eine Frage zum Direktflug nach Thailand. Bis Anfang dieses Jahres ist Airberlin immer noch von Berlin aus direkt nach Bangkok geflogen. Jetzt finde ich da nichts mehr? Hängt das mit dem neuen Flughafen in Berlin zusammen?
Gibt es eine Suchmaschine, wo man alle Flughäfen von Deutschland findet von denen ein Direktflug nach Thailand abgeht? Bei den herkömmlichen Suchmaschinen wird man immer zwingend nach einem Abflughafen gefragt. Ich suche eine Übersicht woalle möglichen Abflughafen aufgelistet sind. Danke schon mal....
Gruß Holger
Gruß Holger -
geschrieben 1332188428000
Dafür hat man in der ersten Reihe oft eine Wand davor, die noch enger als die Sitze stehen. Ich weiß nicht ob man bei der 737-800 an die Wand in der ersten Reihe Babykörbe einhängen kann. Dann hat man vielleicht ein bisschen mehr Platz.
die Flüge nach BKK sind eingestellt worden. Etihad scheint hart durchzugreifen und routet alles was geht über AUH...
und weils so schön ist noch ein EDIT:
Aus Deutschland gibt es nur noch Flüge von FRA und MUC nach BKK, mit LH und TG.
-
geschrieben 1332189819000
Ja ich weiss das dort eine Wand davor ist in der ersten Reihe,aber wenn man ja nicht zu gross ist (so wie ich) geht es ja. Mit mehr Platz meinte ich mehr wegen mein Sohn da könnte er sich mehr bewegen und würde nicht die Person die vor uns sitzt stören.
-
geschrieben 1332189879000
Reihe 1 wird bei vielen Airlines als Mutter-Kind-Platz angeboten.
hier z.B. TUIfly
"Gerne können sich Familien über die Platzreservierung die erste Reihe reservieren (kostenpflichtig), wo auf vielen Fluggeräten ein Bassinet eingehängt werden kann."
-
geschrieben 1332192580000
Ich weiss bei AB ist es ja auch so,das hatten wir ja letztes Jahr auch so. Für mich ist es ja auch nicht schlimm woanders zu sitzen,mich hat es einfach nur gewundert das der MA gesagt hat das in Reihe 18 bei der B737 800 Mutter Kind Plätze sind.
-
geschrieben 1332194072000
Reihe 18 finde ich auch extrem merkwürdig. Es sei denn, Reihe 1 ist schon durch eine andere Familie belegt. Aber Reihe 18 , mmmh. Natürlich kann sich auch mal ein Mitarbeiter an der Hotline vertun, weiss man alles nicht.
-
geschrieben 1332242758000
Hallo,
wie kann ich herausfinden, mit welchem Flugzeugtyp unser Flieger am 3.Mai von Düsseldorf nach Fuerteventura fliegt? Flugnummer AB2138.
Wir hatten mal eine Maschine mit 3-3 Bestuhlung und dort unsere Plätze reserviert (Xl-Seats). Dann wurde unser Flug gestrichen und umgeleitet, woraufhin alle Reservierungen für den neuen Flug mit Bestuhlung 2-4-2 weg waren. Daraufhin haben wir noch 2XL-Seats bekommen und sonst normale Sitze nebeneinander in den zweier Reihen. Gerade hab ich im Buchungsvorgang gesehen, dass plötzlich wieder nur eine 3-3 Bestuhlung drin ist? Hat der Flieger wieder gewechselt? Sind die Reservierungen wieder weg? Kann doch bald nicht sein, oder ? D.h. zum dritten mal neu buchen?
Grüße
Beantworte gerne Fragen zum aktuellen Wetter rund um den Globus / Reise jedes Jahr individuell nach Andalusien / Regelmäßiger Fuerteventura-besucher