Mein letzter Beitrag war doch etwas sehr emotional verfasst, aus diesem Grund habe ich ihn auch wieder gelöscht, also, es geht nach wie vor um das "ibiza paar", welches diverse gebuchte leistungen bei der fluglinie AB nicht bekommen hat bzw. erst sehr spät (oder gar nicht) gutgeschrieben worden sind!!!!!!
Also, was machen wir da jetzt????? Grosses Fragezeichen!!!!! Passt jetzt wahrscheinlich nicht hierher aber möchte euch trotzdem davon erzählen: Letztes Jahr gebucht, Flug VIE-INN-VIE mit HG (Tochter der AB), meine Schwester mit meiner Nichte wollten uns besuchen, Flug wurde Anfang März gecancelled (zumindest via Radio Tirol) (schreibt man gecancelled wirklich so)!!!!????????
Habe mit der Hotline telefoniert, die sagte mir, sorry ist aber so, sie bekommen bescheid, also (und auf das kommts drauf an) ich habe genau 6 wochen gewartet und es kam eine email von airberlin und auch von amadeus dass der flug auf austrian umgebucht wird/wurde, ich hatte keine probleme mehr von da an, meine familie besuchte uns halt mit aua, manchmal hilft ein bisschen warten mehr als irgendwo gross ein fass aufmachen!!!!! so und jetzt kontrollier ich den ganzen absatz nochmal ob sich vielleicht nicht doch irgendwelche fehler eingeschlichen haben!!!!!!!!!!!!!!!