AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1332936596000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1333014901000
Hallihallo,
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Gibt es in einem A330-200 in der Economy Steckdosen um einen Laptop anzuhängen? Meine Schwester möchte die 10 Stunden Flug nutzen um ein bisschen an ihrer Diplomarbeit zu schreiben und mit dem Akku kommt sie leider nicht recht weit. Danke im Voraus für die Info.
lg
Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana -
geschrieben 1333016302000
Hallo liebe Foris,
ich muss mir einfach mal Luft machen und würde gerne Euren Rat und evtl. Tipps hören.
Folgender Sachverhalt:
Am 20.02. buchte ich XL-Seats für einen Flug MUC-MBA und zahlte mit meiner Visa.
Am 28.02. erfuhr ich über dieses Forum, das Airberlin sämtliche Flüge von MUC-MBA ersatzlos gestrichen hat. Was war nun mit meinen reserv. Plätzen?
Also ran an das Telefon und nach erheblicher Wartezeit endlich mal einen Servicemitarbeiter von Airberlin erreicht. Dieser stornierte die reserv. Plätze und veranlasste eine Rückerstattung des gezahlten Betrages.
Seitdem warte ich nun auf mein Geld. Mehrere Anfragen über das Kontaktformular blieben unbeantwortet und auch Telefonate ergaben nicht allzuviel, außer dass das Geld bereits angewiesen wäre.
Weiß jemand von Euch wie lange so etwas dauert?
LG
Tina
-
geschrieben 1333020202000
Vermutlich wurde das Geld zum Visa-Konto gutgeschrieben.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1333022108000
Hallo,
schön wäre es, ist aber nicht passiert, kein Geldeingang auf Visa-Konto zu verzeichnen.
LG
Tina
-
geschrieben 1333037797000
Keine 100% Gewissheit meinerseits aber ich meine, es gibt keine Steckdosen, bzw. USB-Auflade Anschlüsse.
-
geschrieben 1333043023000
Hallo,
ab wann gibt es Winterflüge von Nürnberg nach Fuerteventura im Dezember?
-
geschrieben 1333058176000
Habe leider gerade erfahren das es im November keinen Flug von Deutschland nach Mombasa geben wird.
LG Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1333059933000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1333311429000
Hei, muß mir mal Luft machen über diese Fluggesellschaft! Wir haben uns einen Flug nach Antalya gebucht, am 24.03.2012 ab Frankfurt. Soweit so gut. Die Maschine stand pünktlich am Gate, wir konnten auch relativ pünktlich rein. Die Maschine startet und dann der große Knall. Wir fliegen nicht mit Air Berlin, sondern mit Air Berlin Türky. Ehrlich, wie bescheuert ist denn sowas. Türkische Piloten, türkisches Personal, aber keine Musik, kein Fernsehen, nichts. Völlig krass. Der Flug war in Ordnung, aber dass es vorher überhaupt kein Hinweis darauf gegeben hat, für mich ein no go!
TD