@Melonerasbeach..... und dann....(erst nach dem Start der große Knall... und welcher Knall ?) Gab es etwa nach Erreichen der optimalen Flughöhe als Pendant zur Erheiterung durch das fehlende digitale Bordprogramm einen Auftritt der ostanatolischen Bauchtanzgruppe, dargeboten durch das türkische Flugpersonal, oder warum knallte es erst nach dem Start? Gewöhnlicherweise wird man doch beim Einsteigen in das Objekt der Begierde durch das Flugpersonal begrüßt. Oder war bei euch niemand zur Begrüßung erschienen, weil das Personal geschlossen mit den Vorbereitungen für den türkischen Tanztee beschäftigt waren? Fragen über Fragen, die mich beschäftigen... Ach ja, und wo kann ich das Event buchen?
Nee, mal im Ernst, du wirst in keiner Buchungsbestätigung eines RV lesen: "Sehr geehrte Frau M. aus A. an der L., wir freuen uns aufrichtig, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie unser exzellentes Bordunterhaltungsprogramm durch einen beschaulichen Abend an Bord unseres Premiumfliegers mit deutscher Starbesetzung geleiten wird." Du buchst lediglich einen Flug von A nach B, ob nun mit Florian Silbereisen zur allgemeinen Beschallung oder nicht. 2 Fragen hab ich noch an dich, vielleicht hast du sie dir selbst schon mal gestellt, vielleicht aber auch nicht: 1. Wer hat dir im Vorfeld garantiert, dass du bei AirBerlin unterhaltungstechnisch auf deine Kosten gekommen wärst (dass du dich im Nachinein so darüber ärgerst, dass es nicht so war) und 2.: Was hättest du im Vorfeld beim Einstieg anders gemacht als letztendlich einzusteigen, wenn man dir den ominösen Knall vor dem Start bereitet hätte? Hättest du dann schon an der Gangway den "Beschiss-Button" gedrückt und wärst umgedreht?