Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für den Link. Allerdings steht irgendwo, dass dies nur bei online-Buchungen gilt. Der Schwerpunkt meiner Frage liegt auf Pauschalreise, oder ist das egal?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für den Link. Allerdings steht irgendwo, dass dies nur bei online-Buchungen gilt. Der Schwerpunkt meiner Frage liegt auf Pauschalreise, oder ist das egal?
So, wie ich das verstehe, musst Du bei Pauschalreisen die Anmeldung im Service-Center telefonisch vornehmen.
LG
Sokrates
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
@ Alfred_Tetzlaff,
meine letzte " schriftliche " Anfrage wurde auch erst beantwortet, als meine Reise längst beendet war. Seitdem wähle ich die telefonische Variante. Es dauert zwar auch hier schon mal 20 Minuten, bis dass man aus der " Warteschleife " genommen wird. Da es sich aber um eine Festnetztelefonnummer handelt, kratzt mich das im Zeitalter der " All Net Flat " natürlich nicht die Bohne.
Der Facebook-Tipp war spitze...keine zwei Stunden hat es gedauert, bis ich eine Antwort bekam.
Ich kann das nur bestätigen... hatte ne Anfrage zu meiner Buchung, und 1,5 Std. später hatte ich bei FB die korrekte Antwort. So gefällt mir das
@ barbaramueller :
Hallo,
Du kannst auch über die HP von AirBerlin unter Service\Zusatzleistungen dein Board anmelden. Dafür brauchst Du die Buchungsnummer deines RV und die Nummer des AB-Fliegers und die Flugzeiten deiner Pauschalreise. Bei der Anmeldung die Schreibweise des Namens des Reiseanmelders auf der Reisebestätigung des RV zur Anmeldung bei AB verwenden.
Viel Spaß beim Surfen!
...und Air Berlin streicht im Winter weiter...
Zwei Prozent weniger Flüge im Winter
Betroffen ist vor allem der Flughafen Hamburg, wo statt der geplanten 220 nur noch 182 Flüge pro Woche stattfinden sollen; es entfallen Flüge nach Köln/Bonn und Karlsruhe/Baden-Baden, evtl. auch Zürich und Barcelona.
Weitere Air-Berlin-Routen, die im Winter entfallen, sind Münster/Osnabrück– Berlin, Köln/Bonn–Sylt, Düsseldorf–Helsinki und Stuttgart–Barcelona. Stuttgart–Mailand wird bereits Ende Juli eingestellt.
Quelle: touristik aktuell
es ist nichts dagegen einzuwenden wenn eine Airline seine Flugkapazitäten reduziert bzw. wegen fehlender Auslastung modifiziert.
Ich finde es jedoch mehr als Bedenklich wenn bereits verkaufte und bestätigte Flüge mangels Auslastung kurzfristig storniert werden und der Kunde mit seiner gebuchten Urlaubsunterkunft im Regen steht.
Hallo liebe Urlauber,
uns wurde am Schalter in Berlin Tegel
gesagt, das der Transport unseres Sonnenschirmes 50€
kosten würde, nix mehr mit Sperrgepäck usw.
Wir mussten unseren Schirm dort in den Müll schmeißen,
also der Rat an alle= last Eure Schirme gleich zu Hause,
damit Euer Urlaub ohne Stress & Ärger beginnt!!!
Danke Air Berlin für den schönen Urlaubsbeginn...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!