... oder die Beförderungsbedingungen für Gepäck lesen
Dann muß man auch nicht verschrotten...
... oder die Beförderungsbedingungen für Gepäck lesen
Dann muß man auch nicht verschrotten...
Wer schleppt denn auch bitte einen Schirm mit in den Urlaub?!
habe ich auch gemacht... 1989 Cala Ratjada, damals noch mit LTU...
Sonnenschirm mit in den Urlaub? Je nach Reiseziel - ja! Doch schleppen? Mein persönlicher, mobiler Sonnenschutz wurde so passend abgesägt, dass er diagonal in den Koffer passt Also nichts mit potentiellen Extra-Transportkosten. In Europas Touristenzentren kann man mitttlerweile überall Schirme kaufen (Malle 5€?), doch es gibt (Fern-)Reiseziele, wo man gar keine Sonnenschirme oder nur die "limitierte Goldedition" kaufen kann... Wir waren oft mit (im Koffer) mitgebrachtem Sonnenschirm unterwegs - denn der spendet nicht nur an einsamen Stränden, sondern schon auf dem Weg dorthin Sonnenschutz.
Wer mit kleinen Kindern reist und/oder vor Ort Sonnenschutz-flexibel sein möchte, dem kann ich die eigenhändig angepasste Kofferversion eines Reisesonnenschirms nur empfehlen.
LG
Dagmar
edit: Das kurzfristige Einstellen von Flügen ab PAD hat gerade wegen der hiesigen Hauptferienzeit (= gut gebuchte Flüge? ) in der regionalen Presse für Aufregung gesorgt. Kostenloses Storno oder kostenlose Umbuchung wird angeboten. Die Kanaren sollen im Winterflugplan wieder angeflogen werden.
Geplant ist in PAD (Paderborn/Lippstadt) außerdem die Schließung des airberlin-Service-Schalters, wodurch hier nicht nur weitere Arbeitsplätze verlorengehen (auch die Flugzeugwartung soll reduziert werden), ich selbst verliere absolut kompetente engagierte Ansprechpartner
Freigepäck z.B.
23 kg , ganz einfach zu beantworten auch ohne verlinken
Zu der Situation in PAD, es sieht momentan danach aus, dass an allen kleineren Stationen die Serviceschalter der AB geschlossen werden und die Technik auf wenige größere Standorte reduziert wird. PAD ist da ja nicht der erste Kandidat den es trifft.
So einfach ist es nicht, beim Tarif "Justfly" ist kein Freigepäck dabei...
Daher der Link...
Sicher werde ich mir, wie jeder andere Urlauber, jetzt immer
bevor ich in den Urlaub fliege die Beförderungsbedingungen
durchlesen, danke für diesen Tipp!!!
Ja und den Schirm hätten wir gut gebrauchen können,
in Griechenland herrscht zur Zeit eine Hitzewelle von manchmal
42 Grad.
Es waren auch mehrere Urlauber die Ihre Schirme in die Tonne
kloppen mussten, schade das man jede Info vor dem Flug bekommt
nur nicht sowas...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!