martinagans:
23 kg , ganz einfach zu beantworten auch ohne verlinken
Danke
und von Just fly kann ich in meinem Ticket nichts lesen.... totzdem danke..#
martinagans:
23 kg , ganz einfach zu beantworten auch ohne verlinken
Danke
und von Just fly kann ich in meinem Ticket nichts lesen.... totzdem danke..#
tschuldige konnte ich ja nicht ahnen...
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zum Umrüstungsstand der BC im A 330 sagen? Laut AB sollten ja zum Sommerflugplan alle Maschinen umgerüstet sein. Habe da aber schon anderes gehört. Wir wollten im Januar nach Punta Cana fliegen ...
Vielen Dank
Indianocean
Hallo Indianocean,
ich hatte genau dieselbe Frage wie du.
Ich habe per Facebook eine Nachricht an AirBerlin geschrieben und binnen 1 Stunde eine Antwort erhalten.
Bis September sind alle Airbus A330 umgerüstet mit neuen Sitzen und Inflight Seat Entertainment.
Also sind zu eurem Termin alle Maschinen fertiggestellt
LG Sarah
Im September wird die letzte Maschine (die D-ALPH) umgerüstet. Im August werden noch 2 (D-ALPB/PC) umgerüstet. Der Rest ist bis auf eine (D-ALPA all-Eco ohne IFE) komplett mit neuer Businessclass und der neuen Eco ausgestattet.
@ Weltenbummer311 & vanda13
vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, dann steht der Buchung ja nichts mehr im Weg
LG
Indianocean
Auf Wunsch des Verfassers wurde der Beitrag gelöscht.
Bei allem Verständnis über deinen Ärger, solltest du Dir genau überlegen, was du hier schreibst; das Internet ist kein rechtsfreier Raum und jemanden der Lüge zu bezichtigen (auch wenn es ein Unternehmen ist) kann als üble Nachrede gewertet werden....und wie kann man schockiert sein - einen Schock bekomme ich wegen schwerwiegender Dinge, aber nicht weil mein Flieger 12,5 Stunden verspätet ist.
Ich glaube nicht, das die Mitarbeiter von AB dich wissentlich angelogen haben, sie haben wahrscheinlich nur die Infos weitergegeben, die sie bekommen haben. Solche Pannen sind ärgerlich, aber wärst du lieber mit einer defekten Maschine geflogen ?- und es ist einfach so, ist ein Flugzeug defekt, steht nicht an der nächsten Ecke eine Ersatzmaschine. Üblicherweise sollen sie fliegen und nicht am Boden stehen und auf Einsätze warten.
LG
Andrea
Ich bin kein Freund von Air Berlin, aber ein technischer Defekt kann bei der besten Airline vorkommen. (Hatte mal mit Thai 12 Stunden Verspätung). Keine schöne Situation, auch für das Personal von Air Berlin nicht. Ich fliege lieber mit einer reparierten Maschine......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!