Das hier stimmt mit meinen Infos ziemlich gut überein.
Link gem. Forenregeln entfernt.
Das hier stimmt mit meinen Infos ziemlich gut überein.
Link gem. Forenregeln entfernt.
Meine Quelle ist ein Mitarbeiter der AB, der Link war der Verweis auf eine öffentlich zugängliche Quelle, die einen ähnlichen Stand hatte.
Ich kenne leider nur den Stand das im August die Arbeiten daran abgeschlossen sein sollten. Leider finde ich aber keine Quelle die dies bestätigt.
Nun ja, dann werde ich mich mal überraschen lassen
Also die Maschinen die am 17.0.2012 von Düsseldorf nach Cancun , und am 1.10.2012 von Cancun nach Düsseldorf zurück geflogen ist waren beide schon mit dem neuen IFE ausgerüstet.
Habe aber Vergessen nach der Maschinenkennung zu gucken.
gruss
Hallo,
habe gestern folgende Info von AB, auf meine Frage wegen der Umrüstung der Langstreckenflotte bekommen.
bis auf eine Maschine ist unsere Langstreckenflotte inzwischen fertig umgerüstet. Bei dieser einen Maschine hat es sich bedauerlicherweise noch einmal nach hinten verschoben, aber auch die geht demnächst in die Umrüstung. Wir haben noch eine weitere Maschine, welche nur hin und wieder auf der Langstrecke zum Einsatz kommt, bei dieser ist es momentan noch unklar, ob sie umgerüstet wird oder nicht.
Hoffe das wir für unseren baldigen Flug von DUS nach PUJ eine umgrüstete Maschine haben.
LG joa1951
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!