@mk116:air berlin anrufen die haben es gesagt das der umbau abgeschlossen ist!!!!!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1349902482000Hamburger SV- !887
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1349912294000
Nun ja, da es wohl wiedersprüchliche Aussagen seitens AB gibt, lass ich mich dann auf meinem Flug nach NY einfach mal überraschen
-
geschrieben 1349948598000
Ein Hoch auf die Mitarbeiter von Air Berlin.
Einchecken zum Flug Hamburg - Barcelona am 2.10.2012
Warscheinlich durch meine Dussligkeit hervorgerufenes Problem (Pauschalreise gebucht über FTI, Sitzplatzreservierung und Essenbestellung über AirBerlin, mehrfach geändert)
Das EDV System verlangte gedrucktes Ticket, FTI hat mir aber nur Eticket gegeben.
Die Mitarbeiterin am Checkinschalter hat mit Geduld, Freundlichkeit und telefonieren es geschafft stressfrei zu regeln. Danke!
Auf dem Hinflug nette Flugbegleitung .
Auf dem Rückflug ebenfalls nette Flugbegleitung, selbst als ich das vorbestellte Essen monierte (Eier mit Pilzen. Wobei die Pilze verbrannt und ungeniesbar waren), waren die Stewardessen sehr freundlich obwohl sie für die Qualität des Essens nicht verantwortlich waren.
Der Vollständigkeit halber. Auf Hin - und Rückflug gab es kostenlos Kaffe, Tee und Alkoholfreie Getränke, was mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich bei allen Fluglinien ist.
-
geschrieben 1349965112000
Hallo zusammen
ich muß nochmal nachfragen, ab wann kann man nur Flug Düsseldorf-Antalya mit Air-Berlin im Mai 2013 buchen?
Mfg
Brandenbusch
-
geschrieben 1349987901000
mk, stell dir einfach vor was du möchtest...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1350143106000
Hallo,
ich habe ein Pauschalreise in die Türkei bei FTI gebucht und fliege mit Air Berlin. Nun habe ich gehört das es die Möglichkeit eines Online Check ins gibt.
Auf der Seite von FTI steht allerdings das dies bei Pauschalreisen nicht möglich ist. Hier und auch in anderen Foren habe ich die Info gefunden das es doch geht.
Weiss jemand was genaues ?
Danke
Cle
-
geschrieben 1350145566000
@ Cle
Normalerweise brauchst du dafür nur die Buchungs Nummer. Die kann dir dein Reisebüro geben. Der Web check in ist aber erst 30 Std. vor Abflug möglich.
Damit sollte es dann klappen.