Hallo, ich habe mal eine Frage zum Airbus A330-200 Langstrecke. Wir sind beide relativ groß und mein Freund hat Knieprobleme. Wollte uns XL Plätze reservieren. Für den Hinflug sind die jedoch alle besetzt. Weiß einer wie es mit den Plätzen z.B. in Reihe 36 D E F G aussieht. Die sind ja auf einer Höhe mit den Plätzen am Notzausgang...halt nur am Mittelgang. Hat man hier auch ein wenig mehr Beinfreiheit als auf den anderen Plätzen?
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1377601941000
-
geschrieben 1377606910000
Hallo,für unseren Flug nach Thailandim März wollten wir Sitzplätze reservieren, doch leider ist das nicht bzw. noch nicht möglich.Ab wann kann man bei AB dwn soetwas Buchen ,das RB meinete im Januar erst?
-
geschrieben 1377615519000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
@maik&carola
Hallo, bin heuer im März mit AirBerlin nach Thailand geflogen. Eigentlich war es ein Flug mit Etihad, der aber von Air Berlin durchgeführt wurde. Der Flug war angenehm, man hatte genug Platz für die Füße, zu essen gab es (es war ein Nachtflug) Snacks, eine Hauptmahlzeit und ein Frühstück. Jeder platz hat ein eigenes Entertainmentsystem mit Touchscreen und Fernbedienung. Filme kann man sich aussuchen. Polster, Decke, Schlafsocken, Schlafbrille, sowie Zahnbürste liegen am Platz. Kopfhörer sind Kostenlos. Getränke gibt es alles was mal will, kostet nichts extra. Auch Bier und Wein.
-
geschrieben 1377629387000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
@maik&carola
Die neue Bestuhlung in der ECO bei AB ist was für'n Ar......
AB kann in keiner Weise mit seinem Partner Etihad mithalten, weder beim Fluggerät, noch beim Service, geschweige denn beim IFE. Die Sitze empfanden wir als unangenehm im Rücken, der Sitzabstand beträgt 76 cm - das ist fast Körperverletzung , nur eng . NEVER EVER !
Sitzplätze reservieren ist gar kein Thema - anrufen beim Air Berlin Service Center, Telefon 030 3434 3434, Sitzplätze reservieren und Rechnung bezahlen - macht 16,99 Euro pro Person und Teilstrecke !!. Macht bei 4 Teilstrecken 135,92 Euro für euch beide. Und natürlich geht das für März 2014.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1377698764000
vielen Dank erstmal...macht mir ein wenig Hoffnung Ich habe aber mal noch eine Frage. Habe gelesen, dass vor einiger Zeit begonnen wurde die A330-200 umzubauen. Jeder hat seinen eigenen Bildschirm und so. Ist der Umbau mittlerweile abgeschlossen und alle Maschinen sind fertig? Oder gibt es noch alte?
-
geschrieben 1377699986000Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
-
geschrieben 1377713742000
Ich bin eigentlich Vielflieger bei Air Berlin mit Silber Status aber langsam bringt mich diese Airline echt auf die Palme. Alle Flüge die ich innerhalb der letzten 2 Jahre mit mind. sechs Monaten Vorlauf gebucht habe wurden geändert. Gestern der Nächste. Ich wollte im April 14 von HAJ nach OLB fliegen und hatte auch sehr gute Verbindungen. Hin über STR und zurück über VIE. Gesamtreisezeit pro Strecke 3,5 Std. Nun habe ich wieder mal eine Mail bekommen das sich der Rückflug geändert hat und ich 4,5 Std. am Airport Wien rumsitzen soll. Wenigstens hat die Hotline kostenfrei storniert. Plane ich meine Flüge zu früh? Aber ich weiß nun schon das ich dort ein wichtigen Termin habe. Naja jetzt fahre ich halt mit dem Auto runter
-
geschrieben 1377719714000
Ich teile deine Erfahrungen, habe dergleichen auch wiederholt erlebt.
Buchen wir die Flüge zu früh? Schwer zu sagen.
Bei meiner letzten Erfahrung dieser Art kam wenige Tage nach meiner Buchung bereits die Mitteilung über die Flugzeitänderung (gebucht Anfang August 2013 für Flüge Ende November und Dezember 2013).
In diesem konkreten Fall habe ich so meine Vermutung über die Ursache der Änderung, das bringt mir leider die ursprünglichen Flugzeiten nicht wieder. Meine Urlaubsplanung hat es allerdings durcheinander gebracht.
-
geschrieben 1377975807000
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass die Flüge AB2970 und AB2942 jeden Samstag verspätet sind?
Warum?
AB2970 startet in Hannover, Richtung Guernsey von dort nach Jersey und anschließend Frankfurt.
AB2942 startet in Frankfurt (nach Landung von AB2970), dann Guernsey, weiter nach Jersey und Stuttgart.
Grüße Alfred