@Dauercamper: wenn AB erst ab November die Strecke fliegt, wird sicher noch keiner geflogen sein
Laut Flugplan stimmt das und ist auch buchbar - aber der Preis ist nicht ohne
@Dauercamper: wenn AB erst ab November die Strecke fliegt, wird sicher noch keiner geflogen sein
Laut Flugplan stimmt das und ist auch buchbar - aber der Preis ist nicht ohne
tripplexXx
Ich hatte nicht gefragt, ob schon wer geflogen sondern ob schon jemand für diese
Zeit gebucht hatte, und zwar frage ich deshalb, weil AB bisher immer so gegen 11 Uhr
abgeflogen ist und ich mich womöglich verhört hatte.
Kleiner Tipp: auf der AB-Seite ist der Flugplan ersichtlich
Da stehen auch die Flugzeiten drin. Und wie es aussieht, hat AB nicht nur die Zeiten nach RMF sondern auch nach SSH geändert. Letzteres sehr zum Vorteil! Zumindest ab Köln
Danke trippelxXx
Ab DUS nach SSH finde ich bei AB im November nur einen Rückflug
Die Flugzeiten nach HRG sind, na ja... einzig RMF klingt interessant, aber, obs bleibt?
"Die airberlin group hat bis einschließlich 31. Oktober 2013 bis auf vereinzelte Flüge das Ägypten Flugprogramm eingestellt."
LG
Hallo zusammen,
unser Flug mit Air Berlin von NUE nach RMF am 10.12.2013, Rückflug 31.12.2013, wurde ebenfalls komplett gestrichen. Als Alternative erhielten wir einen Flug ab MUC und das Reisedatum wurde um 2 Tage vorverlegt. War für uns nicht akzeptabel, haben daher komplett neu (und sogar noch günstiger) gebucht. Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Hallo,
wir fliegen im November ab Hamburg auf die Malediven.
Ham-Muc mit AB und ab Muc mit EY. Nun habe ich gelesen, dass es in Hamburg keinen classischen Check in Schaler mehr bei AB gibt und wir nicht den On-Line Check in von AB nutzen können da wir mit EY weiter fliegen. Wir fliegen Business Class und haben auch Tauchgepäck dabei, daher ist uns ein persönlicher Check in sehr wichtig!
Mit irgendwelchen Automaten möchte ich nichts am Flughafen zu tun haben.
Wie sieht das aus, kann man als Business Class Passagier auch noch normal alles abwickeln?
Gruß
AIR BERLIN INSOLVENT?
Wer weiß mehr?Ich wollte jetzt eigentlich bei AIR BERLIN den Flug nach Santorin für Ende Juni buchen.Bin jetzt aber verunsichert.Wer kann helfen?L.G.Birgit
Woher hast Du denn die Info?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!