Hallo an alle!
Ich brauch eure Hilfe! Betrifft Sitzplatzreservierung bei AB.
Wir fliegen nächstes Jahr auf die Malediven:
HIN
TXL-AUH EY 1402 28.04.14 21.50-06.00
AUH-MLE EY 278 29.04.14 9.20-14.35
ZURÜCK
MLE-AUH EY 279 13.05.14 20.25-23.40
AUH-TXL EY 1401 14.05.14 02.30-7.00
Veranstalter: Thomas Cook, gebucht im DER Reisebüro, RRV vorhanden
Nach mehrmaligen Telefonaten mit TOC/AB selbst (Reisebüro anscheinend unfähig - war das erste und letzte mal dort - bitte nicht mit mir schimpfen) wurde festgestellt, dass Flüge nach AUH und zurück mit AB durchgeführt werden und ab AUH nach MLE und zurück mit Ethiad. Kein Problem, ist iO für uns.
Sitzplatzreservierung bei EY hat (hoffentlich) einwandfrei geklappt - nur bei AB nicht, trotz gültigen Filekey usw.. Lt. Auskunft TOC werden Tickets erst ab 30.3.14 ausgestellt, mit denen dann AB Plätze reservieren kann.
Mir ist das zu spät. Es soll eine Hochzeitsreise sein und eigentlich alles perfekt ablaufen.
Lt. telef. Auskunft TOC besteht nur die Möglichkeit über das Reisebüro schon jetzt den kompletten Reisepreis zu bezahlen, damit mir die Tickets ausgestellt werden. Ich möchte aber TOC nicht jetzt schon 6.000 € zahlen, wer weiß was bis April'14 mit TOC passiert.
(Sorry, ich bin da sehr ängstlich, da man ja nicht alle Tage so ne Reise bucht)
Gibt es eine andere Möglichkeit, schon jetzt eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen? Oder habt ihr Adressen für mich, an wen ich mich wenden kann? Ich würde ja jetzt schon die Flugtickets zahlen, aber nicht den kompletten Reisepreis. Das ist mir zu heikel!
Sorry im Voraus, ich weiß, ich bin zu übereifrig und ängstlich, aber das ist unsere erste Langstrecke.
Vielen Dank im Voraus!!