Ich kenne ja euren Veranstalter nicht,aber eigentlich sollte schon drinn stehen,wieviel Freigepäck.Schau doch noch mal in deine Reiseunterlagen! Ich weiß jetzt nicht,wie das bei Onlineveranstaltern ist,aber im Reisebüro gebuchte Reisen mit herkömlichen Veranstaltern steht schon drinn,was du mitnehmen darfst. Da passieren höchstens andere "komische" Sachen (bischen o.T.): So buchen Veranstalter (wie beispielsweise TUI oder Bucher) auf Flüge mit Germanwings ein,zum Basistarif+Gepäck (23kg). Im Flieger dann bekommen die Pauschalurlauber lange Gesichter,weil sie weder einen Snack noch ein Getränk bekommen-anders als ihre Sitznachbarn. Selbst erlebt erst vor einer Woche auf TXL-PMI-TXL (allerdings hatten wir Smart Tarif,und waren auf der lachenden Seite).
Mir haben nur die Stewardessen leid getan,die immer wieder erklären mußten:"Das müssen sie mit ihrem Veranstalter klären"...Nur hat man den Urlaubern im Reisebüro beim Buchen nix davon erzählt,das es in ihrem Preis keine Verpflegung gibt.Nichtsahnend hat natürlich auch keiner was dazugebucht. Im Flieger dann für 2 Kaffee 5€ in Bar zu zahlen hat dann schon einige mißgestimmt.