Das ist bei AB ebenso gestattet wie bei den meisten anderen Airlines auch, wenn du eine/n der FB freundlich bittest hängen sie das Teil während des Flugs evtl. sogar in einen Schrank.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1417272055000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1417283098000
Super, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
-
geschrieben 1417284067000
@heike - es kommt drauf an, mit welchem AC zu fliegst?? Die Boeing 737/700, 737/800 und Airbus 319/320/321 haben keinen Schrank, wo man es aufhängen kann....solche Dinge werden auf diesen Mustern immer ins Bin gelegt...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1417288150000
Mutmaßlich sind die Details "gelegt oder gehangen" nebensächlich sofern das Jackett jedenfalls als Carry-On geduldet wird ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1417290469000
Was bitte ist carry on????
Hauptsache ich kann das Jacket auf einem Kleiderbügel hängend in einem Kleidersack mit in die Maschine nehmen. Ob die FB mir den Kleidersack aufhängen oder ich ihn in die Ablage lege ist mir egal
Denn im Koffer besteht die Gefahr das es knittert
-
geschrieben 1417298924000
... wenn ich dann meinen Trolley auf das Jacket lege wird es vermutlich auch knittern.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1417299253000
Da würde ich schon drauf achten, dass die Sachen von den anderen Gästen darunter liegen
-
geschrieben 1417306665000
Du kannst es mitm Kleidersack in den Flieger bringen, aber eine Gardarobe gibts auf meinen genannten Flugzeugtypen nicht - und wird entweder aufn freien Sitz gelegt oder ins Bin....aber im Winter sind die Bins bei voller Hütte immer gesteckt voll, da jeder mit Trolley+Mantel+zig Jacken undundund ankommt und alles vollgestopft wird...daher - immer einen Blick drauf haben, daß niemand seinen Hausstand auf deinen Kleidersack klatscht
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1417385005000
Hallo,
hat jmd Erfahrung damit, wann airberlin die Kreditkarte belastet?
Ich habe vor einem Monat einen Flug gebucht, hab die Buchungsbestätigung sofort erhalten, aber meine Karte wurde bis jetzt noch nicht belastet,
danke im Voraus für Anworten.
-
geschrieben 1417427421000
Zahlung von Ausgleichszahlungen bei Flugverspätung in Höhe von 250,00 € (Urteil Europäischer Gerichtshof)
Hallo,
am 12.10.2014 war ich mit AB unterweg und der Flug von PMI nach MAH hatte mehr als 5 Stunden Verspätung. Meine Forderung von 250,00 € habe ich gegenüber AB schriftlich geletend gemacht.
Ich hbae nun Post von AB bekommen und als Entschädigung bieten Sie mir bei meiner nächsten Buchung 250,00 € als Gutschein an!! Muss ich das akzeptieren??
Hat jemand einen Musterbrief o.ä., wo ich meine Forderung gegenüber AB erneut zum Ausdruck bringen kann bzw. den Gutschein nicht akzeptiere? Oder sollte man es gleich einem Anwalt übergeben?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
spfl