• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1416255138000

Sven Bachmann, aus zwei einfachen Gründen.

Zum einen war mir die permanente Verlegung von Flugzeiten ein Dorn im Auge und zum anderen hat AB inzwischen meinen Heimatflughafen aus dem Programm genommen. Leider bin ich nun jüngst (Donnerstag und Sonntag) von einem anderen Flughafen mit AB unterwegs gewesen, allerdings auch hier nicht ohne entsprechende Änderungen der ursprünglich gebuchten Flüge.

• vonschmeling
    geschrieben 1416255390000

@Sven Bachmann

Sein mutmaßlich letzter, da der liebe Curi nur von Bremen fliegt und (noch) keine Not hat, dies ggf. mit anderen Airlines zu arrangieren ...

(erlaube ich mir jetzt einfach mal öffentlich zu behaupten!)

Und wenn er nicht ab Bremen fliegt muss es sich wirklich wirklich lohnen! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1416255881000

Leider falsch, vonschmeling.

Die letzten Flüge waren ab/an HAM, CGN oder TXL und ab BRE fliege ich gerne, auch mit Umsteigeverbindungen. Allerdings ist die Erreichbarkeit von PMI zu den von mir genutzten Zeiten inzwischen schwierig, da es bekanntlich im Staralliance-Verbund die früher gern genutzte Spanair nicht mehr gibt und der Umstieg in BCN auf AirEuropa auch nicht ganz problemlos funktioniert.

Aber sowohl die Mutmaßungen, als auch die Korrektur sind im Kontext AB schlicht OT.

• vonschmeling
    geschrieben 1416259568000

:? Naja, immerhin ein Treffer bei "ab Bremen fliege ich gerne" ...

Und damit o.t. aus!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1416400492000

@mk116 , natürlich hast du Recht,das nicht alle zur gleichen Zeit "aufschlagen " können. So war das von mir auch nicht gemeint. Im übrigen,ich stehe in jedem Urlaub viele Stunden an der Landebahn in Palma,mit Lappi und FR24.com drauf-einfach weil ich es interessant finde- , und daher ist mir wohl bekannt,das es gerade um die Mittagszeit genug Lücken geben würde. Nein,ich denke eher, da PMI ja 2 Bahnen hat,ist das weniger ein Slotproblem. Nur da es ja in meinem Beispiel nicht um AB geht,möchte ich es dabei belassen.

Nur so viel dazu: Meinen Zuspruch und damit meine Buchung bekommt die Airline mit den mir genehmsten Flugzeiten,und das ist auf der Strecke Berlin-Palma nunmal AB. Das sieht beispielsweise auf Berlin-Rhodos schon wieder anders aus,weil da AB im Gegensatz zu DE nicht am WE fliegt ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Resli1965
    geschrieben 1416963755000

Vielen Dank für die Infos. Ich habe bei einem ausgesprochen freundlichen und kompetenten Call-Center-Mitarbeiter Sitzplätze gebucht. Als Nachweis der Schwerbehinderung wollte er die Nummer des Schwerbehindertenausweises wissen und das wars. Eine Bestätigungs-Mail kam schnell. Wenn der restliche Service genauso gut ist, habe ich eine neue Lieblingsairline.

Resli

• heike0906
    geschrieben 1417271096000

Kann ich ein Jacket auf einem Kleiderbügel hängend, in einem Kleidersack verpackt mit als Handgepäck ins Flugzeug nehmen, oder ist dies nicht gestattet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!