...das solltest Du im bestehenden Thread zur Sachlage im Forum für reiserechtliche Fragen eruieren.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1417429367000
-
geschrieben 1417946757000
Sind soeben aus Marsa Alam zurück gekommen mit Air Berlin. Servie und Flug absolut spitze. Aber so wie mir ist wurde wieder an Sitzabstand gedreht und man hat noch weniger Platz. So ist das für eine Grösse von 186cm eine Zumutung. Dann haben wir uns die Plätze an den Notausgängen gegönnt.
-
geschrieben 1418221022000
Ich bin letzten Samstag aus Puerto Plata zurückgekommen und ich muss sagen, so wenig Sitzabstand hatte ich noch nie! Die Inneneinrichtung ist jetzt zwar sehr schön, mit den Monitoren in den Vordersitzen, aber man hat 2-3 Sitzreihen mehr reingebaut und so wurde der Sitzabstand/Kniefreiheit um ca. 10 cm verringert. Habe auch schon eine Beschwerde diesbezüglich an Air Berlin geschickt. Übrigens bin ich nur 1,77 m groß.
-
geschrieben 1418238113000
Auf den Hinflug nach POP hatten wir eine Airbus A330-200, auf dem Rückflug eine Airbus A330-200 all Eco. Gefühlt war in der all Eco etwas mehr Sitzabstand/Platz
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1418241338000
Ich glaube es ist weniger eine Beschwerde - eher die Dokumentation der negativen Erfahrung das AB nur 76 cm Sitzabstand hat - was man aber hätte vorher erfahren können
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1418264067000
Klaus11:
Auf den Hinflug nach POP hatten wir eine Airbus A330-200, auf dem Rückflug eine Airbus A330-200 all Eco. Gefühlt war in der all Eco etwas mehr Sitzabstand/Platz
Was wollen uns diese Worte sagen?
Keine Airbus ist wie die andere?
Im All is mehr Platz?
Fragen über Fragen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1418289695000
mk116:
Worauf genau zielt Deine Beschwerde ab?
Es eigentlich weniger eine Beschwerde, habe Air Berlin nur aufmerksam gemacht, dass der Sitzabstand nun zu gering ist und um Prüfung gebeten.
-
geschrieben 1418291071000
Wie @mk116 weiter oben schon (völlig richtig) angemerkt hast, hast Du hier keinerlei Anrecht auf die "76"cm (oder irgendeinen anderen Abstand) und die Entscheidung "zu gering" obliegt einzigst der Airline.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!