Wenn man die Daten schon mal runtergeladen hat, kann man die doch auf dem PC unter Downloads nochmal aufrufen. Ging bei mir jedenfalls.
Air Cairo
-
geschrieben 1723361499291
-
geschrieben 1723388206825
@laraly1001 ja das weiß ich , ich habe ja meine Bestätigung , ich wollte es nur testen.
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. -
geschrieben 1723447567370
Erstmal Danke für die weiteren Antworten.
Auch ich habe über Whatsapp Kontakt mit Sunexpress aufgenommen. Dort bestätigte man mir zum einen die reservierten Sitzplätze und teilte mir ebenfalls mit, dass es mit dem Abruf / Download zur Zeit generelle Probleme gibt.
Hab es gerade nochmal getestet, ist weiterhin so.
-
geschrieben 1723447710727
Und mit teilte man gerade mit , das liegt daran das mein Reiseveranstalter mich noch nicht bestätigt hat. Da kannste Dir echt was aussuchen was nun stimmt.
-
geschrieben 1724573687063
Das Problem habe ich auch, Kontakt aufzunehmen ist sehr schwierig. Wir fliegen am 17.September, bin gespannt ob wir die gebuchten Sitze bekommen. Im April hat alles geklappt, da kam die Mail auch mit Sitznummern.
-
geschrieben 1724856519891
Habt ihr es mal hier versucht: SunExpress e-Ticket Portal (fitbulut.com)
-
geschrieben 1725143302646
Hallo. Ich bin bestimmt die letzten Jahre 7 bis 8 mal mit Air Cairo geflogen. Es hat immer alles geklappt, dass man mal 1 Stundcspaeter abfliegt, da gibt es bei anderen Airlines auch... Gruss, Heinz
-
geschrieben 1725369583589
Hallo , fliegen mittels Pauschalreise DERTOUR nach Ägypten mit AirCairo … Hin von Leipzig nach Hurghada und zurück von Marsa Alam nach Leipzig…. Diese Flugkombi ist stets buchbar oder auch andere mittels Pauschalreise…. Gibt es dann trotzdem Probleme wegen unterschiedlicher Anreise Abflughäfen , trotz Pauschalreise und Aie Cairo
-
geschrieben 1725369978989
Nein, diese Kombination führt nicht zu Problemen.
-
geschrieben 1725371674299 , zuletzt editiert von HABERLING
Das mit den unterschiedlichen Flughäfen ist nur ein Gerücht, außer bei Corendon die schreiben immer noch „Alle Passagiere müssen ab dem Flughafen zurückfliegen, an welchem Sie gelandet sind.“ klick hier Ausgerechnet jene die verbotene nur Charterflüge verkauft haben die nur als Gesamtpaket mit Hotel ( Pauschalreise ) erlaubt sind.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"