Es ist ganz ok,
Air Cairo
-
geschrieben 1494873214245 , zuletzt editiert von shazli Tawfik
-
geschrieben 1495291063217
so ein Schmarrn. Stimmt einfach nicht.
-
geschrieben 1495983022368
ok danke für die antwort
-
geschrieben 1496655882544
@Bianca300873 sagte:
30 kg frei Gepäck ?
In unserer Buchung bei vtours steht 23 kg bin etwas irritiert
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1497290109313
Sind mit der Air Cairo nach Sharm el Scheikh hin und zurück über ETI geflogen,Gepäck 30kg .Sind Samstag zurück gekommen und Maschinen A320 waren ok und sauber. In D-Dorf gab es beim Checkin einen Verpflegungsgutschein über 6€, Kaffee,Wasser und Tee gibt es an Bord.In Sharm gab es vor dem Einsteigen in den Bus ein Lunchpaket.Beim Hinflug 40min Verspätung weil zwei Gäste fehlten.Rückflug ebenfalls verspätet da die Crew Zuspät kam ,Boarding um 2.30Uhr Piloten erschienen aber erst um 2.50uhr an der Schlange vorbei.Abflug um 40min verschoben.Landung in Sharm butterweich .Würden immer wieder mit der Air Cairo fliegen.
-
geschrieben 1497320408009
Ein guten,
also ,wir waren deswegen unzufrieden weil wir nicht das bekommen haben was wir bezahlt und gebucht haben. Es war Fly Niki und NICHT Air Cairo. Wenn mir jetzt jemand erzählt es sind ja nur und kostet ja nur, das interresiert mich nicht. Wenn ich etwas als Verkäufer Verkaufe MUSS ich als Käufer dieses auch bekommen, ohne wenn und aber.
Sitzpalt eine Katastrophe, die Beinfreiheit, Komfort, Qualität entspricht NIEMALS Fly Niki Standart und die war schon knapp.
Keine Entertaiment, WIR haben dieses bezahlt und nicht bekommen. Ein Film und danach eine Comedyserie und der Flug war vorbei.
Info wie üblich bei einem Flug Fehlanzeige, dieses störte uns aber am wenigsten.
Das Essen war eine Frechheit, in jedem Flüchtlingsheim würde eine Revolte ausbrechen. Natürlich egal bei 4,5 Stunden aber bei Fly Niki war es nicht so schlecht.
Beim Rückflug, Start 02:15 wurden um 03.45 alle Lichter aufgedreht und volles Programm essen oder ähnliches serviert. HALLOOOOOOOO, 80% im Flieger haben geschlafen.
Ich werde auch Fly Niki nicht mehr buchen weil dieses eine Frechheit war, Flugzeiten ändern muss man hinnehmen da es angeführt wird ABER auf diese Airline zu wechseln um dem selben Preis ist eine Frechheit wenn nicht sogar Betrug.
-
geschrieben 1497342837632
Gab es kostenfreie Verpflegung an Bord? Das wäre ein Pluspunkt gegenüber der Niki, dort muss man für alles zahlen.
-
geschrieben 1497345649979
@Alexander/Wien , dein Geschwafel wird aber auch keinen Interessieren und merke dir diesen Satz:
Reiseveranstalter behalten es sich eigentlich immer ausdrücklich vor, Flugzeiten zu ändern und andere Fluggesellschaften einzusetzen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1497363199913 , zuletzt editiert von Alexander/Wien
und wenn 174 Leute das selbe Geschwafel von sich geben wie ich sitzt DU alleine in einem Airbus A320 nach Ägypten.
Und bezüglich andere Fluggesellschaft, zu DEINER WISSENSERWEITERUNG sei gesagt, dass nicht der Reiseveranstalter dieses ändert sondern die gebuchte Airline. Dieses nennt man auch Subunternehmen, in diesem Sinne krieche schön weiter durch das Leben und nimm alles hin.
-
geschrieben 1497364175117
Lieber Alexander, auch Fluggesellschaften ist es nicht untersagt Im Falle eines Engpasses eine Maschine einer anderen Airline zu chartern damit der Flug trotzdem ausgeführt werden kann, sofern der Standard gleich bzw. ähnlich bleibt. Die Sitzanzahl im Air Cairo A320 ist die gleiche wie bei Niki. Es gab sogar was zu essen kostenfrei dazu? Hätte es bei Niki nicht gegeben.
Gut es gab kein Entertainment, hatte aber auch schon einige Mittelstreckenflüge mit Niki und AB bei denen es das nicht gab, eine Garantie hätte es dort auch nicht gegeben.
Ich kann da nichts enorm negatives erkennen, ähnlicher Standard.