@Alexander/Wien sagte:
und wenn 174 Leute das selbe Geschwafel von sich geben wie ich sitzt DU alleine in einem Airbus A320 nach Ägypten.
Interessante Rechnung...
@Alexander/Wien sagte:
und wenn 174 Leute das selbe Geschwafel von sich geben wie ich sitzt DU alleine in einem Airbus A320 nach Ägypten.
Interessante Rechnung...
@Alexander/Wien
Du hast Flüge von A nach B nach A gebucht - nicht mehr und nicht weniger.
Was dein "nimm alles hin" betrifft: Was wirst du denn unternehmen... abgesehen von "Ich werde auch Fly Niki nicht mehr buchen" ? Denn du schreibst ja "ist eine Frechheit wenn nicht sogar Betrug".
Wenig Ahnung an großer Klappe hat leider meist keinen Unterhaltungswert.
Überdies sollte man mit inkriminierenden Aussagen im Internet zurückhaltend sein.
Was Alexander/Wien beschreibt ist ein vollkommen legitimes Vorgehen, sowohl von der Airline als auch vom Veranstalter.
Zu seiner Wissenserweiterung (da ist noch viel Luft nach oben!) sei erwähnt, dass beide die Änderung vorgenommen haben können, und zwar rechtmäßig.
Wenn man nicht weiß, welche Ansprüche man tatsächlich hat, erscheint es mir nicht ratsam, von"kriechen", "gefallen lassen" oder gar Betrug zu schwadronieren. Ausgenommen man macht sich gerne mal ein bisschen lächerlich ...
Letzten Endes haben diese ganzen Faxen in Richtung Niki nichts im Thread zu Air Cairo verloren, Mütchen kühlen hin oder her.
@Alexander/Wien sagte:
Sehr sehr geil ... insbesondere hinsichtlich des "Schrottflugzeug an unfähigem Personal" Geschwafels ...
Wir fliegen am 6. August das erste Mal nach Hurghada, aber irgendwie werde ich einfach nicht schlau wieviel Freigepäck ich nun habe als Erwachsener und wieviel der Koffer meines 10jährigen Kindes wiegen darf. Finde dazu nichts in den Unterlagen
Wer kann helfen?
LG Dani
hier nochmal
dann dürfen wir ja insgesamt 60 kg Gepäck haben ... yeah Nagut soviel passt auch gar nicht in unsere Koffer rein. Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe, sehr nett!
LG Dani
Also normalerweise sollte die Freigepäckgrenze sowohl auf der Reisebestätigung als auch auf den eTickets stehen (meist die letzte oder vorletzte Spalte in den Zeilen mit den Flugzeiten, häufig auch ohne kg). Sonst: die Flugnummern nach Europa (Charter) sind 4-stellig, also 23kg, auch fürs Kind.
meine frage noch außer dem Gewicht ( ist ja nun geklärt) wo kann ich denn Sitzplätze reservieren am Flughafen oder beim Reise Veranstallter ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!