@eisbearpapa sagte:
Nichts desto trotz wurden wir, bis auf einige Turbulenzen, vom Piloten gut nach MUC geflogen.
Na dann ...
@eisbearpapa sagte:
Nichts desto trotz wurden wir, bis auf einige Turbulenzen, vom Piloten gut nach MUC geflogen.
Na dann ...
@ vonschmeling Jetzt bin ich verwirrt...meines Wissens nach bin ich im Sommer mit einem Airbus von OnurAir nach MarsaAlam geflogen...und da hatte ich diese "fehlende" Sitzreihe....
A 321klick mich
Sitze gerade hier in Sharm El Sheikh, im Sharm Plaza, Air Cairo hat auch diesmal nicht " versagt" und wieder gab es beim Hinflug knapp 2,5 Stunden Verspätung, erneut wegen technischer Probleme ( Triebwerke ) an Bord, so dass wir statt 1:00 Uhr wieder gegen 3:00 Uhr in Sharm ankamen und dann endlich gegen 5:50 Uhr im Bett lagen, es ist einfach ein Skandal, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Am Samstag geht es zurück, mal sehen, welche " Probleme" Air Cairo diesmal hat.........
Eine Tüte Mitleid!!!
Auch von mir eine.
Und es gibt ja auch nuuuur Verspätungen bei Air Cairo, ja ?
Guck doch einfach mal über den Air-Cairo-Tellerrand hinaus.
Ach kommt, das ist doch auch blöd, wenn man erst gegen 6 im Bett ist und dann um 6:30 h wieder aufstehen muss, weil man Liegen reservieren und frühstücken muss und und und...
You make my day
@kourion sagte:
Auch von mir eine.
Und es gibt ja auch nuuuur Verspätungen bei Air Cairo, ja ?
Guck doch einfach mal über den Air-Cairo-Tellerrand hinaus.
Genauso ist es, dieses " Trauerspiel" hatten wir bereits im Juli und jetzt das gleiche Spiel
wieder, so sind die Tatsachen. Das wird wohl auch so weitergehen, solange Onur und Air Cairo
keine Konkurrenz habe, zumindest nicht von Germany nach Sharm El Sheikh und Retour, ansonsten
würde sich da ziemlich schnell was ändern.
Übrigens, was das Handtuchwerfen angeht, das überlassenen wir anderen, unser Hobby heisst Tauchen.....
Die Flüge gehen übrigens immer ab Frankfurt und Retour, Flugnr. SM 3346 und SM 3345.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!