@haberling sagte:
... Leute, die wenig bzw. noch nie geflogen sind ...
Daher ja - günstige Gelegenheit, mal drauf hinzuweisen!
@haberling sagte:
... Leute, die wenig bzw. noch nie geflogen sind ...
Daher ja - günstige Gelegenheit, mal drauf hinzuweisen!
Es gibt Ausnahmen, in der Bussi ist der Knopf um die Flugbegleiter/in zu rufen um ein Getränk zu bestellen (Langsterecke)
Das ist keine Ausnahme sondern eine vollkommen andere gebuchte Leistung ...
Ausnahmen sind Paxe mit Handicap, die halt nicht grad mal selber aufstehen können.
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit Air Cairo? Flüge z. B von Hannover nach Marsa Alam!
Lg
Eine Tochtergesellschaft von Egypt Air, bin mehr als zufrieden mit denen. Sitzplatzreservierung für XL Seats klappte mehrmals einwandfrei (geht über SunExpress). Ein Sandwich gibt es sogar gratis und die Flüge sind tadellos, wie woanders auch.
Nun war ja dieses Jahr Krisen/Krankheitsbedingt eine Menge los an den Airports, schauen wir mal, was nächstes Jahr so bringt.
Wir fliegen im Februar wieder von HAJ nach HRG mit Air CAiro , zum 6.mal mit dieser Airline. Immer wieder gerne, Sitzplatzreservierung über SunExpress klappt wunderbar, Maschinen immer Sauber, Personal nett . Wasser und Sandwich gratis, Softdrinks und Cafe für 2€ .Pünktlichkeit immer gegeben. Von Hannover aus auch sehr gute Flugzeiten, um 3Uhr los, gegen 7:20 in Hurghada Rücklug um 21:00.
Ahoi
Wir fliegen im kommenden Sommer auch mit Air Cairo ab Hannover nach Hurghada.
Gebucht habe ich die Flüge über Booking.com
Wenn ich jetzt Sitzplätze o.ä. buchen/checken möchte, wo mache ich das?
Von Booking hab ich eine 'Buchungsinformation' mit 'Referenznummer der Fluggesellschaft' (6-stellig) erhalten.
Die Frage ist berechtigt, weil Booking nicht selbst die Flüge vermittelt, das läuft über einen weiteren Anbieter.
Die Flüge selbst werden aber bei der Airline eingebucht. Booking erhält eine Provision.
@rejbodenheim sagte:
Die Referenznummer ist 6-stellig und alphanumerisch?
Dann kannst du dich hier über "My Bookings" anmelden und dort Sitze reservieren. Details zur Sitzplatzreservierungs gibt es hier.
Zusatzfrage: warum nicht direkt bei der Airline gebucht?
Mittlerweile ist eine weitere Mail von Booking eingetrudelt. Darin sind schonmal die E-Ticket-Nummern für den Rückflug. (einloggen klappt bei Air Cairo).
Die Flüge hab ich nicht bei AC direkt gebucht, weil sie zum gewünschten Zeitraum nicht verfügbar waren. Bei Booking.com (Gotogate) und anderen Plattformen jedoch schon.
Bin gespannt, ob die Daten für den Hinflug auch noch kommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!