@Ahotep, Vielen Dank für seine Antwort.
Für die Sitzplatz Reservierung einfach über Sunexpress gehen?
Lg
@ahotep sagte vor 10 Tagen in ihrer Antwort:
Sitzplatzreservierung für XL Seats klappte mehrmals einwandfrei (geht über SunExpress).
Nicht nur das, auch können die Air Cairo Flüge, wenn man individuell bucht- direkt bei Sunexpress gekauft werden
Ohne Aufschlag,so das Unternehmen.
Hallo erst einmal elke2798,
Obwohl es eine Billigairline ist, bekommt man jeweils ein Heißgetränk/Wasser und ein Laugensandwich gratis bei Air Cairo. Weitere Snacks sind käuflich zu erwerben. Kostenpflichtige (Wunsch)Sitzplätze reservierst Du über den Partner SunExpress. Einfach mal ein wenig in diesem Thread lesen. Bei weiteren Fragen, diese dann gerne hier stellen.
Hier mal der Link zu Air Cairo/SunExpress klick
Liebe Ahotep, vielen lieben Dank für Deinen Tip vom 20.12.2022 bzgl. Zusatzleistungen über Sunexpress zu buchen. Die Buchung für XL-Plätze und Zusatzgepäck klappte hervorragend und zudem war eine äußerst freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Liebe Grüße
hallo.
wir haben auch air cairo flüge gebucht nach ägypten in verbindung mit einer pauschalreise. die reise beginnt am 13.08.2023.
ab wann kann man da ca. eine sitzplatzreservierung vornehmen?
ich gebe meine daten bei sunexpress ein, es werden auch die flüge angezeigt, aber wenn ich auf weiter drücke, kommt immer die anzeige, bitte warten sie einen moment, mit dem kreisenden flugzeug.
bin ich zu früh????
gruß
Ja!
Hallo,
welche XL Sitzplätze bevorzugt ihr denn? Reihe 12 oder 13 ? Hab leider noch keine aktuellen Bilder gefunden?
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!