Falls es dich beruhigt, AirDolomiti ist seit kurzem eine 100% Tochter von Lufthansa.
Air Dolomiti
-
geschrieben 1259406389000
-
geschrieben 1259417894000
Naja, seit kurzem lässt sich bei 6 Jahren nicht mehr so ganz sagen
2003 erwarb die LH wenn ich mich jetzt nicht völlig irre 100% an EN
-
geschrieben 1259491440000
WAS, ist das schon wieder so lange her.
-
geschrieben 1259539654000meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
-
geschrieben 1337006967000
wer ins schöne Süditalien - nach Kalabrien - fliegen will, kann das ab 26.05. ab München mit Air Dolomiti
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1366698046000
Wir möchten evtl einen Air Dolomiti Flug buchen, sind uns nur unsicher bzgl. der Gepäckkosten. Den Flug möchten wir über Expedia buchen. Dort wurde uns gesagt, wir müssten das Gepäck am Schalter zahlen. Dort ist es jedoch viel teurer, als wenn wir es bei der Buchung direkt mit hinzubuchen. Jedoch ist dies nur über die Airline möglich. Hat jemand Erfahrungen mit Gepäck bei einer Buchung über einen externen Vermittler?
-
geschrieben 1366720085000
Ich habe auch einen Flug mit Air Dolomiti über Expedia gebucht. Ich hatte mir bei der Buchung alles durchgelesen und bin davon ausgegangen, dass das Gepäck inkl. ist.
Etwas verunsichert wegen deine Frage hier habe ich mir meine Buchungsbestätigung noch einmal angeschaut und war mir dann doch nicht mehr ganz sicher. Leider ist es nämlich nicht so ganz eindeutig formuliert, ob jetzt Freigebäck dabei ist oder nicht.
Deshalb habe ich bei Expedia angerufen und mir wurde gesagt, dass es bei Air Dolomiti verschiedene Tarife gibt, aber bei meinem gebuchten Flug wären 23 kg Gepäck inklusive.
Das beantwortet zwar jetzt nicht ganz deine Frage, aber evtl. ist ja bei dir dann auch Gepäck inkl.
Falls nicht gehe ich davon aus, dass man bestimmt über das Call Center von Air Dolomiti das Gepäck hinzubuchen kann, auch wenn man nicht direkt bei denen gebucht hat.
Evtl. einfach mal vor der Buchung dort nachfragen.
-
geschrieben 1366735588000
Bei Expedia steht bei unserem gewünschten Flug nur "Economy M". Im Kleingedruckten stand dann, dass Gepäck evtl. mit Aufpreis verbunden sei. Bei AirDolomiti kann man unter Economy M nichts finden, die Tarife heißen dort anders. Es gibt den Light-Tarif, da sind nur 7kg Handgepäck dabei. Dann haben wir bei Expedia angerufen und uns wurde gesagt, dass Gepäck extra kostet, es aber nicht über sie buchbar sei. Heute haben wir mit Air Dolomiti gesprochen und die haben uns wieder auf Expedia verwiesen- wir sollen dort unser Gepäck hinzu buchen. Leider wenig aufschlussreiche Kundenberatungen... überlegen jetzt, die Bahn zu nehmen...
-
geschrieben 1366735904000
Warum buchst du den Flug in dem gewünschten Tarif, bzw. der Freigepäckmenge nicht direkt bei Air Dolomiti?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1366786486000
deutlich höhere Preise...