Mit wem redest du
Air Dolomiti
-
geschrieben 1563231266160"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1570353856072
Das ist wohl die mieseste Airline, die ich kenne. Zweimal mit denen geflogen von Frankfurt nach Verona. Zweimal das Gepäck verloren. Das kann passieren, aber: es hat sich niemand weiter darum gekümmert! Selbst, als das Gepäck gefunden wurde, wurde es uns tagelang nicht geliefert. Der Hotline war das egal. Insgesamt ist dieser Airline völlig egal, ob es den Kunden gut geht oder nicht. Bloß die Finger weg von denen.
-
geschrieben 1570363265952
@tomcar030 sagte:
Das ist wohl die mieseste Airline, die ich kenne. Zweimal mit denen geflogen von Frankfurt nach Verona. Zweimal das Gepäck verloren. Das kann passieren, aber: es hat sich niemand weiter darum gekümmert! Selbst, als das Gepäck gefunden wurde, wurde es uns tagelang nicht geliefert. Der Hotline war das egal. Insgesamt ist dieser Airline völlig egal, ob es den Kunden gut geht oder nicht. Bloß die Finger weg von denen.
Die Airline kann ganz wenig Gepäck verlieren, es sei denn während des Fluges geht die Ladeklappe auf, aber dann hast du andere Probleme als dein Gepäck. Dein beschriebenes Problem hat der ausführende Flughafen verbockt, bitte den anprangern und jedem sagen welcher Flughafen zu meiden ist und du nie wieder von da abfliegen wirst. Mfg
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1570364901196
Auf den Punkt gebracht, bikerarsch
-
geschrieben 1570372649654
Und auch die Gepaeckrmittlung und Zustellung macht nicht die Fluggesellschaft sondern ein externer Dienstleister. Und ich meine da haben die Airlines, bei den meisten Flughaefen, nicht viel Auswahl.