@Bona Dea
Meist ist die Besatzung bulgarischer Herkunft
- und da bedeutet Nein und Kopfschütteln eben "DA = Ja, Bitte"!
[size=14px][color=#0000ff]@ronny,[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]das wußte ich leider noch nicht....ich bin ja nicht nach Bulgarien geflogen!
[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]
[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Aber ich denke, dass das nicht als Entschuldigung dient, da alle recht gut unsere Sprache konnten....die Mädels waren eben sauer, das sie keinen gescheiten Umsatz machten.[/size][/color]
Nabend,
bin mit der Air Via nach Malle Hin und Rück geflogen.Kann nur positiv dazu berichten.Frühstück war ok,so wie man es sonst von air Berlin gewohnt war.Die Flugbegleiter sprachen ein gebrochenes Deutsch,war aber alles gut zu verstehen.Allerdings gabs aus dem Cockpit keine Infos.Maschinen noch neuwertig,allerdings die Sitzreihen sehr eng.Für "große"Leute unangenehm,wenns denn ein längerer Flug wird!
Auch der allgemeine Service an Bord war gut.Es gab nix zu meckern.
Allerdings wars vom Veranstalter nicht so toll,uns einfach so auf Air Via zu buchen.Man hat es erst auf dem Ticket gesehen.
Gruß
Mary
Hallo !
Ich bin gestern mit Air Via aus Rhodos zurückgekommen und würde zukünftig wieder mit der Gesellschaft fliegen.
Der Sitzabstand ist allerdings in der Tat sehr grenzwertig (auf keinen Fall buchen, wenn man größer als 1,85m bzw. ziemlich "propper" ist), aber das Flugzeug war erst ca. 6 Monate alt, sauber und die Verpflegung war auch in Ordnung. Das Personal machte einen netten und kompetenten Eindruck.
Kurzum: Man muss ggf. Angst um seine Kniescheiben, auf keinen Fall aber um sein Leben haben
Gruß
TvB
Mich wundert was Air Via so alles für Strecken fliegt,denn so viele Flugzeuge haben die doch gar nicht.
Vor 2 Jahren haben wir Air Via von Varna aus nach Leipzig gebucht und plötzlich stand da ein Flugzeug von Click Air mit der wir dann fliegen mußten.Die Fluggesellschaft kannte ich noch gar nicht bis dahin.
Condor hatte für diese Sommersaison 2 Airbus A 320 komplett von Air Via gemietet.
Diese sind dann auschl. von Thomas Cook, sprich Neckermann usw. eingesetzt
wordern. 1 Maschine war in Nürnberg und 1 Maschine in Paderborn stationiert.
Aha,danke für die Information!
Das ist ja dann schon wie im Speditionsbereich,leider.
Ihr liegt beide richtig Im Fall Paderborn hat Thomas Cook/Neckermann den Flieger gechartert, in Nürnberg ist es "die TUI".
Gruß
TvB
@Sunrise_Sunset sagte:
Ich glaube, es war TUI, aber sei es drum.
Nee, wir sind im September mit VIM von Paderborn nach Fuerteventura geflogen. Der Flieger beförderte überwiegend TC-, NUR- und Bucher-Gäste. Ob jetzt noch Kontingente an andere Veranstalter vermietet waren? Darauf habe ich nicht geschaut.
LG
Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!