Hallo,
kann mir jemand sagen ob Air Via Bildschirme an Bord hat ?
Hallo,
kann mir jemand sagen ob Air Via Bildschirme an Bord hat ?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
nein, keine Bildschirme. Stand 10/2010.
Grüße Alfred
Wofür Bildschirme?
Wofür Bildschirme? Vielleicht will derjenige Filme schauen
Aber es laufen keine Filme sondern man bekommt nur Informationen, man kann sehen wo man gerade ist. Fluggeschwindigkeit/ Flughöhe ect.
mfg
Ob mit oder ohne Bildschirme ist mir bei 2 Stunden Flugzeit egal. Ich mache mir nur Gedanken wie ich meinen Mann mit 1,95m in 3 Wochen in die engen Sitzreihen kriege.... Wenn die Plätze am Notausgang schon weg sind, werden wir wohl nach Plätze am Gang fragen um die Beine ab und zu austrecken zu können
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hab das gleiche Problem mit 1,89 und dazu wieg ich noch ein bißchen aber beim Rückflug hatte ich einen Sitz am Notausgang und es war perfekt. Genug Platz um auch mal die Beine auszustrecken was beim Hinflug gar nicht ging!
Hatte zurück Platz 14 F am Fenster. Also Reihe 13 und 14 wäre bei A320 optimal, das merke ich mir auch fürs nächstes Jahr!
LG
[quote=bulgarienfreund]
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]
Hab das gleiche Problem mit 1,89 und dazu wieg ich noch ein bißchen aber beim Rückflug hatte ich einen Sitz am Notausgang und es war perfekt. Genug Platz um auch mal die Beine auszustrecken was beim Hinflug gar nicht ging!
Hatte zurück Platz 14 F am Fenster. Also Reihe 13 und 14 wäre bei A320 optimal, das merke ich mir auch fürs nächstes Jahr!
LG[/quote]
Leider muss ich dir sagen: In der Air Via A320 gibt es keine Reihe 13 !!
Die Plätze am Notausstieg befinden sich in Reihe 12 und 14 !!
Gruss Chris !!
Danke! Dachte echt wenn es Reihe 14 gibt muss es auch eine Reihe 13 geben!
Ist ja auch egal!
Gruß Elmar
@
Danke! Dachte echt wenn es Reihe 14 gibt muss es auch eine Reihe 13 geben! sagte:
Kommt auf die Flugesellschaft an, eine der Deutschen hat eine Reihe 13, aber ich weiß jetzt nicht welche, meine die TUIfly.
Und ich denke bei den Internationalen ist das nicht anders, die einen haben sie die Reihe 13, die anderen nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!