@Wolfsthal sagte:
Wofür Bildschirme? Vielleicht will derjenige Filme schauen
Aber es laufen keine Filme
Tja, daher die Frage ...
Bestätige: Bei TUIfly gibt es die Reihe 13 - bisher ließen sich daraus keine Nachteile ableiten!
@Wolfsthal sagte:
Wofür Bildschirme? Vielleicht will derjenige Filme schauen
Aber es laufen keine Filme
Tja, daher die Frage ...
Bestätige: Bei TUIfly gibt es die Reihe 13 - bisher ließen sich daraus keine Nachteile ableiten!
mein Bruder ist gestern aus Bulgarien wiedergekommen, der Flug mit Air Via war genau wie mit jeder anderen Airline auch. Lediglich den Sitzabstand empfand er mit knappen 1.90m etwas eng. Ansonsten alles ok.
Wir sind 2008 in Bulgarien gewesen und somit mit Airvia geflogen. Ich leide unter Flugangst und der Flug, zumindest Hinflug, war für mich die Hölle.
Das Schlimmste für mich war, dass wir Turbulenzen hatten und auf einmal die Anschnallleuchten angingen, aber es wurde nichts durchgesagt. Das die bei Airvia nicht ungedingt deutsch können, ist ja nicht schlimm, aber auf englisch hätte man schon durchsagen können, was gerade los ist. Die haben während des gesamten Fluges kein bisschen mit den Passagieren kommuniziert.
Das werden jetzt viele hier nicht schlimm finde, aber wenn man Flugangst hat, dann bildet man sich andauernd ein, gerade bei so Sachen, dass das Flugzeug abstürtzt.
Bei anderen Airlines läuft sowas anders ab. Für mich nie wieder Airvia, aber auch nicht Bulgarien:D
Das Schlimmste für mich war, dass wir Turbulenzen hatten und auf einmal die Anschnallleuchten angingen, aber es wurde nichts durchgesagt.
Naja, wenn die Leuchten angehen heisst es, anschnallen. Und ich habe bei Air Berlin z.B. bis Dato noch nie eine kommunikationsfreudige Besatzung gehabt.
Muss ja auch nicht unbedingt sein. Und wenns abstürzen sollte, ist es egal ob der Flugkapitän mir das mitteilt.......
Ich weiß die Flugpläne für nächsten Sommer sind noch nicht online.
Aber wie war den der Freitagflug der Air Via von München nach Bourgas zeitlich gesehen? Und natürlich auch der retourflug.
Ich würde geren mal Bulgarien ausprobieren und würde dann eben mit der Air VIa am 17.08.12 und zurück am 31.08.12 fliegen. Das steht fest aber halt leider nicht die Zeiten.
Mille grazie Eomer!
Schade etwas früher wäre besser, zwecks dem kurzen, aber na ja es kann sich ja noch ändern.
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu entfernen und das posting damit zu reparieren, damit Dein Text wieder lesbar ist. Ein @user ist übrigens auf der gleichen Seite vollkommen ausreichen für den korrekten Bezug.
:wir fliegen nicht mehr Bugarien zumindest nicht mit der]
VIM, war für uns unmöglich.
Wir fliegen manchmal bis zu viermal aber nicht mehr mit der VIM, lieber bleiben wir zu Hause. Aber es gibt ja auch noch andere Fluggesellschaften nach Bulgarien.
Hallo!
Wir fliegen in wenigen Wochen mit Air Via von Düsseldorf nach Burgas.
Unser Flugzeug ist lt. Plan ein Airbus A 320-200. Ist jemand in den letzten Wochen mit Air Via geflogen und kann mir verraten, wie das mit Bordprogramm, Verpflegung und Bordshop aussieht?
Freue mich schon wahnsinnig auf den Urlaub und bin sehr gespannt auf die Airline. *g*
Gruß,
Anne
Hallo!
Bin im Mai mit Air Via geflogen.
1. Es gibt KEIN Bordprogramm, keine Zeitschriften etc.,
nur Monitore mit Entfernungsanzeige.
2. Essen: Es gab ein belegtes Ciabattabrötchen wahlweise
mit Käse oder Schinken.
3. Getränke: Gibt es. Zunächst wird der Wagen durchgeschoben,
wo man Getränke bezahlen muss (Dose Bier 2,50 Euro).
Danach gibts das Essen und kostenlose Getränke.
4. Bordverkauf: Nach der Essensverteilung. Ob es gute Angebote
sind, muss jeder selbst entscheiden. Markenklamotten und Parfüm.
P.S: Thema Geldwechsel: Am Burgas Flughafen direkt am Ausgang der
Ankunftshalle gibt es einen Geldautomaten.
Gebühren waren bei mir insgesamt 6 Euro (1 Euro bulgarische Bank
und 5 Euro Sparkasse), sodass der effektive Kurs
bei 1,90 lag (1 Euro = 1,90 Lewa). Fand ich in Ordnung,
zumal ich das Geld direkt hatte und es auch sicherlich kein
Falschgeld war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!