Bitte beim Thema bleiben und interne Diskussionen via PN führen, das ist hier kein Chat! Und es interessiert sicher nur sehr wenige!
Danke!
Günter/HolidayCheck
Bitte beim Thema bleiben und interne Diskussionen via PN führen, das ist hier kein Chat! Und es interessiert sicher nur sehr wenige!
Danke!
Günter/HolidayCheck
Zum Thema "Airlines Familienunfreundlich" - daß kann ich nicht bestätigen. Wir haben 2 Kinder ( 8 und 11 Jahre), die sich bisher auf unseren Flügen sehr wohl gefühlt haben (Condor/Hapagfly). Das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal gab es sogar eine Kleinigkeit zum Malen o.ä.! Ich finde es sehr großzügig von den Airlines, bei Kindern einen Rabatt für den Flug einzuräumen, denn der Sitzplatz ist ja der gleiche, egal wer drauf sitzt
Grüsse
Dagmar
Bravo Dagmar,endlich mal eine vernünftige Aussage von einem Elternteil !
Ich bin alleinerziehende Mutter eines 11 Jahre alten Sohnes. Wir fliegen 1mal im Jahr in den Urlaub. Bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen beim Fliegen gemacht. Auch wir hatten immer sehr angenehme Flüge. Ich bin der Meinung, wenn ich es mir erlauben kann, in den Urlaub zu fliegen, habe ich schon ein riesen Glück. Im Oktober werden Kataloge gewälzt, stundenlang. Dann muß man halt schauen, das man ein für sich günstiges Angebot bekommt. Das hat bei uns immer geklappt.
Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!