müssen alle so geistreiche antworten geben wie du? es soll ein provokation sein, ganz klar, fühlst du dich dadurch auf den schlipps getreten?
Airlines Familienunfreundlich .-(
-
geschrieben 1174390174000
-
geschrieben 1174390368000
@'Buddha' sagte:
müssen alle so geistreiche antworten geben wie du? es soll ein provokation sein, ganz klar, fühlst du dich dadurch auf den schlipps getreten?
Nein, ich fühle mich dadurch nicht auf den Schlipps getreten.
Bist Du den nur hier um zu provozieren oder auch um sachliche Kommentare abzugeben ?
Gruß Marco
Gruß Marco -
geschrieben 1174390769000
@'Buddha' sagte:
ach die armen, armen familien mit kindern, wenn sie sich einen flug nicht leisten können, sollen sie doch am a.... daheim bleiben oder mit dem auto fahren und die strassen verstopfen so wie jedes jahr zur ferienzeit. die können doch das kindergeld, erziehungsgeld, mutterschaftsgeld oder was die sonst noch kriegen für einen flug bezahlen,und wo bleiben wir? wieso soll das denn von uns kinderlosen noch subventioniet werden, wir werden doch sowieso schon genug abgezockt.
meine meinung - bekomme jetzt bestimmt wieder böse antworten,
Ich glaube Du hast keine Ahnung.
Du schreibst hier, daß Du als kinderloser abgezogt wirst.
Aber überlege Dir mal wer Dir irgendwann Deine - bis dahin noch hoffentlich vorhandene - Rente finanziert.
Das sind nämlich die Kinder von morgen.
Und dann noch eines:
Hast Du mal ausgerechnet was ein Kind kostet bis es eine Ausbildung macht? Die Kosten sind so hoch, daß man sich davon locker ein kleines Einfamilienhaus bauen könnte. Die Gelder, die der Staat an die Eltern in Form von Kindergeld usw. zurückfließen lässt sind "Penauts" und somit ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich denke eine Familie mit Kinder muß auf einiges mehr verzichten als Du, der sein Einkommen allein verpulvern kann.
Ich glaube darüber hast Du Dir noch keine Gedanken gemacht, sonst würdest Du hier nicht so schreiben.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1174390823000
marco, es ist meine meinung die ich abgegeben habe, dass sich dadurch familien provoziert fühlen ist mir klar, aber du als single,wow, habe auf mehr unterstützung gehofft, aber naja. so kann man sich täuschen, das thema ist für mich erledigt
-
geschrieben 1174390929000
@'Buddha' sagte:
marco, es ist meine meinung die ich abgegeben habe, dass sich dadurch familien provoziert fühlen ist mir klar, aber du als single,wow, habe auf mehr unterstützung gehofft, aber naja. so kann man sich täuschen, das thema ist für mich erledigt
Aber erst als betroffener Hund bellen und wenn zurück geschossen wird den Schwanz einziehen.
So was hab ich gern.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1174392017000
@'holzwurm' sagte:
Ich glaube Du hast keine Ahnung.
Du schreibst hier, daß Du als kinderloser abgezogt wirst.
Aber überlege Dir mal wer Dir irgendwann Deine - bis dahin noch hoffentlich vorhandene - Rente finanziert.
Das sind nämlich die Kinder von morgen.
Und dann noch eines:
Hast Du mal ausgerechnet was ein Kind kostet bis es eine Ausbildung macht? Die Kosten sind so hoch, daß man sich davon locker ein kleines Einfamilienhaus bauen könnte. Die Gelder, die der Staat an die Eltern in Form von Kindergeld usw. zurückfließen lässt sind "Penauts" und somit ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich denke eine Familie mit Kinder muß auf einiges mehr verzichten als Du, der sein Einkommen allein verpulvern kann.
Ich glaube darüber hast Du Dir noch keine Gedanken gemacht, sonst würdest Du hier nicht so schreiben.
Gruß
holzwurm
Genau das ist es doch ! Nur weil EVENTUELL, die Kids von heute morgen unser VIELLEICHT Rente finanzieren , heißt das doch lange nicht , dass ich heute für alle herhalten muß..Denn schließlich finanzieren wir heute schon die Rentner von heute...und was haben die heutigen Rentner bitte für uns, damalig noch Kinder, finanziert ?
Wer hat denn uns oder unsere Kinder finanziert...
Die kosten die ein Kind verursacht ist alleine Sache der Eltern und hat beim Kinderkriegen schon in die finanzielle Kalkulation mit ein zu fliessen.
Nicht erst Kinder in die Welt setzten und dann: irgendwer finanziert das schon ....
Wir finanzieren heute, den Staat, die Rentner, die Kranken,die Arbeitslosen , die Harz 4ler,die Asylanten, die Deutsch Russen, die dritte Welt Länder, uuuuuund so weiter...
Jetzt sollen wir auch noch die Kinder anderer Leute finanzieren, damit die in Uralub können ....HALLO
Viele Grüße -
geschrieben 1174392285000
marco, jetzt hab ich meinen glauben an die welt verloren , warum machst du den usern was vor, was nicht der realität entspricht?, meine angaben sind ehrlich
@holzwurm, halt dich da raus, diene kommentare kannst du dir sparen,das ist eine sache zwischen marco und mir
buddha
-
geschrieben 1174392354000
@'Buddha' sagte:
marco, jetzt hab ich meinen glauben an die welt verloren , warum machst du den usern was vor, was nicht der realität entspricht?, meine angaben sind ehrlich
@holzwurm, halt dich da raus, diene kommentare kannst du dir sparen,das ist eine sache zwischen marco und mir
buddha
Dannn macht das bitte per PN
Denn dieses ist eine öffentliche Diskussion und jeder darf sich äussern. Mund verbieten ist hier nicht, buddha !
Viele Grüße -
geschrieben 1174392624000
@'Buddha' sagte:
buddha
Soll ich etwa gleich meinen Lebenslauf ins Profil schreiben?
Gruß Marco