hallo,
ich verstehe schon, dass junge eltern mit ihren kindern auch mal in den urlaub fliegen möchten. hab ich mir auch jedes jahr gewünscht als meine beiden kinder noch unter 18 waren. war aber in diesen 18 jahren finanziell nur 2 mal möglich. wir machten halt urlaub in der heimat und holen jetzt das versäumte nach.
ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber mir scheint, dass viele junge eltern einfach auf nichts vezichten wollen.
nun zum eigentlichen thema.....auch ich war es bisher gewohnt, dass es im flugzeug ein essen, getränke, zeitungen usw. umsonst gab. heuer passierts mir erstmals, dass wir mit fly-nikky fliegen und da gibt es halt nur snacks. es gibt auch nicht wie in früheren jahren bei lauda-air üblich, beach-ball-schläger oder wasserbälle.
Und jetzt die frage an alle die darüber jammern, dass nichts mehr gratis ist:
Ist das nicht sch.... egal? zählt das für euch um einen schönen urlaub zu verbringen? ausserdem, fahrt mal mit dem zug 4 stunden oder länger....gibts da etwas gratis?
man wirds doch wohl die 3 oder 4 stunden auch mit einem snack aushalten. ein kleines spielzeug für die jüngsten mitzunehmen kann auch nicht das problem sein. Bezüglich reservierung... auf unserem letzten flug nach kos hatten meine frau und ich auch getrennte sitzplätze, ist doch nicht sooo tragisch (eher erholsam ).
für mich ist wichtig, daß die flüge nicht unnötig verteuert werden, nur damit man ein essen bekommt, das man bei den platzverhältnissen in den flugzeugen eh nicht geniessen kann.
wichtig ist, dass am urlaubsort alles halbwegs passt.
LG
robert