@tf,
ich habe an den Wochenenden wenigstens Zeit zum Spielen – du hingegen solltest mal so langsam damit anfangen, deine Versäumnisse seit der 1. Klasse und im Bereich „Manieren“ nachzuholen!
@tf,
ich habe an den Wochenenden wenigstens Zeit zum Spielen – du hingegen solltest mal so langsam damit anfangen, deine Versäumnisse seit der 1. Klasse und im Bereich „Manieren“ nachzuholen!
Kurz OT
Einem Artikel einfach mal so / unkritisch zustimmen ?
Fallen mir spontan die irreführenden Headlines + Artikelinhalte zum BGH Urteil (Flugzeiten) von Dez.13 ein, weiterhin die aufreißerischen Artikel während der Griechenlandkrise und später die zur "Flüchtlingskrise" auf Kos.
ich habe nichts von unkritisch zustimmen geschrieben, aber zur Information ist es schon interressant zu lesen, statt die eigene Meinung auf T.e.u.f.e.l komm raus als einzige Wahrheit zu verbreiten.
Und du merkst tatsächlich nicht, dass du genau das tust? Unfassbar - wie kann man nur dermaßen unreflektiert sein?
Der einzige, der hier drauf beharrt, dass die blöden Manager an allem schuld sind, bist du, Türkeifliegende.
Ich habe lediglich angeregt zu berücksichtigen, dass sie immerhin von einer ganzen Vielzahl von Problemen überrollt wurden und es m.E. so einfach nicht dargestellt werden sollte.
falsch VS.,
wenn Du unvoreingenommen andere Informationsquellen zur eigenen Meinungsbildung zulassen würdest, wäre Dir aufgegangen, dass ich mit meiner Meinung durchaus Recht haben könnte. Wenn ich mir so die Beiträge einiger User zu dem Thema durchlese, so komme ich zu der Erkenntnis, dass ich nicht Alleine bin mit meiner Meinung.
Im Übrigen habe nie von "blöden " Managern geschrieben, das mag Dein Stil sein, nicht meiner
türkeifliegende....bist bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung...weder hier im Thread noch sonst...!
lesen kann....
und bei der neuen Fluggastverordnung geht es wohl auch sehr darum gerade die von Pleiten geschädigten Menschen
besser "abzusichern"...ob es dafür dann tatsächlich an anderen Stellen zu "Verschlechterungen/Anpassungen" kommt bleibt abzuwarten.
Grundsätzlich habe ich persönlich nichts dagegen wenn sich Entschädigungen mehr an den tatsächlichen Kosten orientieren....
dazu zählt für mich aber einiges mehr wie nur der Ticketpreis.
Ausserdem sind die Airlines , meiner Meinung nach , an der Entwicklung selber Schuld...hätten Sie sich in der Vergangenheit bei Ansprüchen nicht oftmals so "sturr" gezeigt ....wäre das Thema nicht von anderen als Änderungsnötig befunden worden.
@tuerkeifliegende sagte:
ich habe nichts von unkritisch zustimmen geschrieben, aber zur Information ist es schon interressant zu lesen, statt die eigene Meinung auf T.e.u.f.e.l komm raus als einzige Wahrheit zu verbreiten.
Meine Antwort hat sich erübrigt. vonschmeling war schneller.
Hoffungslos ... ich habe nicht gesagt, er sei der einzige mit der Meinung sondern der einzige, der darauf beharrt - was er laufend mir unterschieben möchte.
Es ist aber ganz und gar sinnlos sich mit jemandem austauschen zu wollen, der in seinen Feindbildern derart verbissen ist, dass das Begreifen komplexer Sachverhalte oder durchaus differenzierender Aussagen vollkommen unmöglich ist.
Ich erwähnte eine Vielzahl von Problemen, die Aufzählung ist schon zig mal hier nachzulesen - insofern: Lass stecken!
ich habe schon Mehrfach betont, dass ich keine Feinde habe, zumindest sind mir keine bekannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!