Vansmeling, oh tut mir leid, mein Fehler, wenn’s nicht verständlich war. Deinen Ratschlag werde ich gerne beherzigen. Danke dafür
Nette Grüße von Mama Rose
Vansmeling, oh tut mir leid, mein Fehler, wenn’s nicht verständlich war. Deinen Ratschlag werde ich gerne beherzigen. Danke dafür
Nette Grüße von Mama Rose
hallo mama rose.....ich kann dich da irgendwie vollkommen verstehen!! mir gehts da irgendwie genauso )
aber bei den pauschalflügen ist es ja meistens nur eine kurze flugzeit von max 4h - 4,5h (kanaren)..
würde ich länger fliegen.....warscheinlich würde ich xxl-seat buchen
lg aus hb
hallo von schmeling...ich kann dir da irgendwie nicht so ganz recht geben.. bin mit condor im juni nach kos geflogen und da war die beinfreiheit wesentlich größer als mit der avion express!! es kommt aber ja auch immer darauf an,welches flugzeug am start ist...von der grösse her...
empfehlen kann ich die german wings/euro wings...da haste beinfreiheit ohne ende auch auf den ganz normalen plätzen!!
lg aus hb
Du brauchst mir nicht Recht zu geben, es steht schwarz (oder glaub ich blau?) auf weiß auf der Website von Condor.
Ich hab keine Ambition, hier auf 1001 Geschichte hinsichtlich angeblicher "Beinfreiheit" einzugehen. Wie wahrscheinlich zu geringe Angaben der LVU selbst sind darf jeder für sich imaginieren ...
@artus2008 sagte:
bin mit condor im juni nach kos geflogen und da war die beinfreiheit wesentlich größer als mit der avion express!!
Selten so gelacht!
Mir bleibt leider bei so manchem "Tipp" das Lachen im Halse stecken ... ...
Geil.....Also meine Logik - schreib nen anderen Namen drauf und schon hat man mehr Beinfreiheit
@vonschmeling sagte:
Der Sitzabstand bei Avion Express ist exakt derselbe wie bei Condor, nur mal so für die Objektivität ...
Danke für die Info. Hinflug war mit Tuifly, da wars besser. Bin wohl schon länger nicht mehr Charter geflogen..... aber so eng wäre noch nie...
Tatsächlich verfügst du bei X3 über "satte" 2cm mehr Beinfreiheit ...
Ich möchte beileibe nicht deine Eindrücke anzweifeln, vielleicht gelingt dir jedoch mit Hilfe der tatsächlichen "Platzverhältnisse" eine objektivere und damit angenehmere Wahrnehmung?
Hier geht´s aber um Condor ./. Avion - und da hält der missliebige "Ersatz" tatsächlich einen cm mehr für den Pöppes vor bei indentischer "Beinfreiheit" ...
...erinnert bißchen ans Phänomen, daß "schwarz" schlanker macht als "bunte Querstreifen"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!