@Zgwdrummer sagte:
Die (hoffentlich) in kürze in Betrieb gehende D-AZUB war ja meines Kentnissstandes nach für das Drehkreuz DUS vorgesehen ...
Drehkreuz? (=hub?) für keine Maschinen?
Wovon träumst du???
Ignore-button
@Zgwdrummer sagte:
Die (hoffentlich) in kürze in Betrieb gehende D-AZUB war ja meines Kentnissstandes nach für das Drehkreuz DUS vorgesehen ...
Wovon träumst du???
Ignore-button
Ja, wir sind auf Eurowings umgebucht um 16:25 Uhr. Habt ihr inzwischen auch was gehört?
@nutzer12 sagte:
Hat jemand schon was vom 22.6 gehört? Und eventuell auch anex Tour als Ansprechpartner?
wir werden immer nur vertröstet, langsam ist die Geduld am Ende
Wir sind von anex auf Eurowings umgebucht worden 22.6 , 16:25 . Mal sehen...
@mazulis sagte:
Ja, wir sind auf Eurowings umgebucht um 16:25 Uhr. Habt ihr inzwischen auch was gehört?
Nein... wir warten immernoch
haben bestimmt schon gefühlt 15x mal die gleiche Aussage gehört bei anex von wegen wir sind noch nicht auf der festen Liste und keiner könnte was genaues bindendes sagen
sollten heute eigentlich Bescheid bekommen, kann aber noch bis morgen Abend dauern... bei einer Anreise zum Flughafen von über 4h wird das lustig
leider erstes mal und letztes Mal anex Tour gewesen für uns
@vonschmeling sagte:
Wovon träumst du???
Ignore-button
Begriffserklärung Wikipedia "Im allgemeinen Sprachgebrauch wird der Fachbegriff Drehkreuz oft gleichbedeutend mit den allgemeineren Begriffen Verkehrsknotenpunkt oder Drehscheibe (z. B. in Drehscheibe Frankfurt) benutzt" .....Und was bitte meinen Sie mit "keine" Maschienen? Wenn ich frage, ob die D-AZUB in DUS stationiert bleibt, kann ich doch sicher eine sachdienliche Rückmeldung erwarten.
Da bucht man extra den Flug um 8:00 Uhr um was vom Tag zu haben und dann wird man umgebucht auf 16:25 Uhr ?! Soll das ein Witz sein?
Dann verliert jeder sofort schon 1 Tag von seinem Urlaub.
Ich habe bis dato immer noch nichts bekommen von anex tour.
Kann man dann leider nichts zurückerstatten?
MfG
Wenn Sie den Flug als Pauschalreise gebucht haben, ist der Veranstalter verpflichtet Sie zumindest am Buchungstag zu befördern. Die Flugzeiten können also innerhalb des Abreise/Rückreisetages variieren. Anders sieht es bei reinen Flug Buchungen aus.
@nutzer12 sagte:
Nein... wir warten immernoch
haben bestimmt schon gefühlt 15x mal die gleiche Aussage gehört bei anex von wegen wir sind noch nicht auf der festen Liste und keiner könnte was genaues bindendes sagen
sollten heute eigentlich Bescheid bekommen, kann aber noch bis morgen Abend dauern... bei einer Anreise zum Flughafen von über 4h wird das lustig
leider erstes mal und letztes Mal anex Tour gewesen für uns
Ach krass... Na , heute ist noch ein Tag, vielleicht bewegt sich etwas.
Weis vielleichtauch jemand wie es mir der Umbuchug eigentlich funktioniert und wie sieht eine richtige Umbuchung aus? Wir haben einfach eine stinknormale Email von dem Veranstalter über die Flugzeitänderung. Unsere Reiseunterlagen und der Flugvoucher ist für azur air. Habt ihr neue Reiseunterlafen erhalten oder wie war's den bei Euch? Nach der Nachfrage meinte der Veranstalter: Jaa....eigentlich müsste alte Unterlagen reichen, sicher klang er mir aber nicht.
@mazulis sagte:
Wir sind von anex auf Eurowings umgebucht worden 22.6 , 16:25 . Mal sehen...
Ganz grundsätzlich wäre es sicherlich hilfreich und informativ wenn ihr auch schreiben würdest von wo (Berlin oder Düsseldorf) nach wo (euer Urlaubsziel) ihr fliegen wollt.
Das betrifft jetzt nicht nur diesen Beitrag.
So könnten auch andere User daraus vielleicht ein paar hilfereiche Informationen ziehen.
Thx
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!