@Daniela+Lukas sagte:
Sorry aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie wirklich diese Aussage gemacht haben. Bis ende Juni ja , da gibt's auch keine Flüge mehr. Aber für Juli sind noch massenhaft Flüge zu buchen mit Azur. Mit solch einer Aussage würden sie sich ja des Betruges schuldig bekennen. Das nicht alles so läuft wie es sollte wissen wir ja nun alle aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben und nicht hier eine Massenpanik auslösen wollen.
Würde sich aber mit der Aussage weiter oben decken! Denn wieso sollte man seitens Anex jetzt schon Flüge für Ende Juli/Anfang August umbuchen?!
Hallo zusammen,
wir sollten am 20.07 bis zum 03.08 mot Azur Air nach Fuerteventura fliegen. Der Reiseveranstalter ist Anex Tour.
Nach den ganzen Schilderungen hier ist mittlerweile deutlich, dass Azur Air die Kanaren im Sommer auf gar keinen Fall mehr bedienen wird.
Also habe ich mich gestern mit Anex Tour per Mail in Verbindung gesetzt und um aktuelle Flugdaten gebeten. Heute kam dann eine sehr freundliche Antwort. Unsere Flüge wurden zu fast gleichen Zeiten auf Tui Fly und Condor umgebucht.
Insofern kann man allen Reisenden, die im Sommer mit Azur Air auf die Kanaren fliegen wollten, nur raten, frühestmöglich Kontakt zu dem zuständigen Reiseveranstalter aufzunehmen, um eine Umbuchung zu erreichen...