• kaktus63
    geschrieben 1168552641000

[quote="george"]Hallo !

Also ich finde es gelinde gesagt unverantwortlich mit einem 6 Monate alten Säugling nach Thailand zu fliegen, bzw. überhaupt gleich eine Fernreise zu machen !!! :(

Zum einen dem Kind gegenüber, das diese Strapaze über sich ergehen lassen muß ohne sich dagegen wehren zu können (außer mit garantiertem Geschrei) und zudem sich dort noch irgendwelche Krankeiten holen kann, da das Imunsystem in diesem Alter keinesfalls ausgereift ist, als auch erst in zweiter Linie den Mitreisenden gegenüber !

Mit unserem kleinen sind wir das erste Mal mit 3 Jahren in Urlaub geflogen und das war nur nach Malle, da wir der Meinung waren und auch noch heute sind, erst Kind dann Urlaub ![b]

Aber heutzutage will ja keiner mehr auf etwas verzichten, da muß Beruf/Karriere, Urlaub und Kind alles auf einmal gehen ! :?

Das Kind ist dann immer der Leidtragende, zumal es ja in diesem Alter überhaupt nichts von einem "Urlaub" hat, bzw. mitbekommt, versteht, geschweige denn sich erinnern kann !!!

Wenn es dann mal ein paar Jahre älter ist kann es sich ja die Bilder von seinem "Urlaub" ansehen!

Na Toll ! :disappointed:

Jetzt werden manche wieder über meine/unsere "altmodische" Einstellung lästern, aber die Gesundheit des Kindes sollte immer über den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen der Eltern stehen !!!

Gruß

[i]Kurt [/b][/i][/quote]

Bravo Kurt, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • carstenW.
    geschrieben 1168553333000

Dies ist nicht die Beantwortung der Frage. Dies ist eine pesönliche Einstellung dazu. Leute es ist doch jetzt gut, wir wissen es doch jetzt langsam.

Manchmal habe ich das Gefühl es muß mit Absicht immer wieder auf irgendetwas rumgehackt werden oder ist das Stutenbissigkeit oder vieleicht doch der Wahn des Alkoholismuß?

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168555346000

Kaum geben die Admins mal ruhe, kommen schon die nächsten aus den Löchern gekrochen. Halt doch einfach mal die Klappe, wenn dir ein Thread nicht mehr gefällt. Es gibt auch noch Leute mit anderer, vieleicht besserer oder auch ganz anderer Meinung.

• carstenW.
    geschrieben 1168555628000

Tamedou wen meinst Du?

• Marco L.
    geschrieben 1168556918000

@'carsten wismar' sagte:

Tamedou wen meinst Du?

Das fragst Du?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat kein Zweck mehr hier dieser Thread

Gruß Marco
  • carstenW.
    geschrieben 1168557050000

Jup, definitiv.

!!!!!!!!!!!!!!!!Schließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168557331000

2 Schlaumeier .... mit Wichtigkeitskomponente ....

Passt mir nimmer, mach sofort zu ....

Versucht es doch einfach mal beide mit Auslassen von diesem Thread ,,,, schon stört er euch nicht mehr *gggg

• carstenW.
    geschrieben 1168557677000

@Tambedou

1. Lasse ich mir von Dir nicht den Mund verbieten. Ist schon klar, daß Du keine Ruhe sehen kannst. Manche Leute brauchen halt ständige Sticheleien.

2. Genau um den Meinungsaustausch geht es. Da geb ich Dir recht. Aber beim Thema muß man bleiben. Thema lautet. Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung? Und nicht: Wie findet Ihr das, daß die Threaderöffnerin dort hinfliegt? Du verstehen?

3. Sind wir keine Schlaumeier mit Wichtigkeitskomponente. Um dies weiter auszuführen laß uns ins Gesundheitsforum gehen, da können wir gerne über Dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom reden. Hilft Dir vieleicht u. hört jemand zu. Mit den Sticheleien suchst Du hier wohl eher nach Wichtigkeit.

• Marco L.
    geschrieben 1168558291000

@'Tambedou' sagte:

2 Schlaumeier .... mit Wichtigkeitskomponente ....

Passt mir nimmer, mach sofort zu ....

Versucht es doch einfach mal beide mit Auslassen von diesem Thread ,,,, schon stört er euch nicht mehr *gggg

Erst kommen von Dir ein paar gute Einwände und dann nur Sch**ß, schade Tambedoudeldo

Gruß Marco
  • salvamor41
    geschrieben 1168558443000

Also, werte User Tambedou und carsten wismar, ich kann nicht erkennen, was Euch beide so gegeneinander aufbringt.

Ich kann nicht erkennen, daß im Verlaufe des Threads vom Thema "Babys im Flugzeug-Wer hat Erfahrung?"wirklich abgewichen wurde.

Es darf doch wohl gestattet sein, bei der Diskussion dieses heiklen Themas darauf hinzuweisen bzw. die Meinung zu vertreten, daß man mit einem Baby dieses Alters keine Fernreisen unternehmen sollte. Was ist daran so verwerflich, daß Ihr Euch hier gegenseitig an die Gurgel geht. Wenn man diese Meinung liest, kann man damit einverstanden sein oder nicht, das darf aber doch nicht derart ausarten.

Bitte, findet jetzt wieder zu einem sachlicheren Stil zurück, oder wir müssen den Thread schließen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!