Laß diesen Thread doch endlich mal in den tiefen des Forums verschwinden, ist ja echt nervig
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
-
geschrieben 1173183338000Gruß Marco
-
geschrieben 1173224179000
Ich denke auch das Thema ist unerschöpflich und dementsprechend nervig.
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1173258515000
Ich finde es schon aktuell, da sollen Krippenplätze subvetioniert werden und das gesparte Geld wird dann in "Kinder-Fern-Verschleppung" für die Juchee der Elten angelegt....
Wenn das Kind dann Schaden nimmt, kann ja der Kinderpsychologe der GKV einspringen....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1173258933000
Zudem sollten die Eltern warten mit dem Fliegen bis die Kinder alt genug sind um sagen zu können wo es weh tut.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1173289145000
Am besten fahren Eltern dann mit Ihren Kindern auch mit dem Auto dann nicht in den Urlaub, ist ja das selbe. Ohhhh Mann.
LG
-
geschrieben 1663325205533
Um mal den Uralt-Thread wieder etwas zu beleben frage ich mich gerade, ob jedes Baby dann auch eine extra Bordkarte bekommt, wenn es doch gar keinen Sitzplatzanspruch hat. Oder sind das zwei grundverschiedene Dinge?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1663338186575
Bitte nicht schon wieder eine theoretische Fragestunde -- dazu noch in einem Uralt-Thread-
Es gibt Antworten, die man bei der Suche auf den Airline Seiten ganz einfach finden kann.
Da bieten sich--satte 15 Jahre nach dem letzten Beitrag (vor Deinem natürlich) --inzwischen -eine Menge klarer und aktueller Informationen von allen Airlines an.
Nur als Beispiel hierzu noch--- die Infos von Eurowings--klick mal
In ähnlicher Form gibt es die aber überall.
Wir machen dann hier zu--- und der Thread kommt in Kürze in unser Archiv.