[i]Ich war mit meinem 1 jährigen Sohn eine Woche auf den Kanaren und meinem kleinen Wicht hat die Flugreise auf Mamas Schoß und im Hotel toll gefallen. Jedenfalls war er den ganzen Tag gut drauf. Mit dem Essen gab es keine Probleme, es gibt halt überall Nudeln, Pommes & Co. Was mich nur gestört hat was, dass die meisten Fluggesellschaften auf Familien mit Kindern keine Rücksicht nehmen. Obwohl die Kinder ja auch zahlende Gäste sind. Man sieht doch schon bei der Buchung, ob Familie mit Kind oder nicht, da dürfte es doch nicht schwerfallen, eine Dreierreihe für diese frei zu halten. Aber hier in Deutschland hat der die besten Karten, der sich am lautesten beschwert. Ich weiß nicht warum, aber viele meinen ein Flugzeug wäre ein Sanatorium, aber ich finde es viel schlimmer, wenn ein permanent unzufriedener Fluggast dauern nervt, als wenn mal ein Baby schreit. Ich frage mich ehrlich, wo steht unsere Gesellschaft eigentlich.
Ich finde es toll, wenn es Eltern mit ihren Kindern (auch wenn sie noch Babys sind) in die weite Welt raus zieht. Viele Ängste (krankheiten usw) sind doch teilweise unbegründet. Man geht mit dem Kind doch nicht auf ein Überlebenstraining.