Oh je, seid ihr wieder dran !
Ich selber habe auch ein Kind (heute 18).... Und in unserer Familie gibts noch vieeeel mehr davon. Die wenigsten sind heute gut erzogen und dürfen machen was sie wollen, auch im Flieger und schon recht im Hotel !
Fakt ist : Ein 11 Wochen altes Baby lacht nicht ! Es trainiert allenfalls seine Gesichtsmuskeln und ahmt nach .
Ihm ist es auch egal in welchem Land es "lächelt". Hauptsache schööön heiß. *ironie*
So , zu dem Thema Baby/Kleinkind im Flieger, käme jetzt für mich noch das Thema, mit Kleinkind /Baby im 3,5 * Hotel in Tunesien oder Ägypten oder Türkei oder oder oder....
Mangelde Hygiene, keine optimale Nahrung,Hitze sowieso und mehr.... wo bitte kann man hier von VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN Eltern sprechen ?
Soll mir jetzt noch mal einer sagen es geht hier um die Kids freuen sich ja soooo" und nicht um das egoistische bedürfniss der Erwachsenen/Eltern, am Strand zu liegen oder Fernreisen zu unternehmen.Selbstverständlich haben die Eltern Spaß, wozu gibt es denn Kinder Animation ! Die Kinder haben am heimischen Baggersee genau die selbe Freude.
Aber dann kann man ja nicht erzählen Wir waren in .... "
Reines Statusdenken, ohne Rücksichtnahme !
*grrr*
Meine Schwester war letztes Jahr mit ihren beiden (5 und 9) 14 Tage in Tunesien.
Nach diesem Urlaub war klar, nur noch ohne Kinder zu fliegen.
Die Kinder selber fanden den Flug nicht sonderlich prickelnt, da auch noch 2 Tage später die Ohren schmerzten.Die Kleine brauchte einen Tag um wieder munter zu werden , da die "Reisetabletten" noch Nachwirkungen zeigten!
Dieses Jahr freuen sich die Kinder auf jedenfall sehr darüber, nach Holland fahren zu dürfen !