• sintello
    geschrieben 1171315489000

Hallo

Wie man oben lesen kann habe ich drei Kinder und spreche aus erfahrung. Und auch schon kleine Babys mit 11 wochen können lachen. Wenn die Eltern Glücklich sind merken das auch die Kinder aber wenn man keine KInder hat kann man das auch nicht wissen!!!

Ich war aber gerne behilflich. :D

• irahaz
    geschrieben 1171315966000

Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Aber ich kann dir versichern, dass meine Kinder auch zu Hause immer lachen konnten.

Allerdings halte ich das für eine tolle Leistung, mit drei kleinen Kindern in die Türkei zu reisen und behaupten, super Urlaub gehabt.

---Glückwunsch-

• sintello
    geschrieben 1171316489000

Ich behaupte das nicht nur sondern es war so, aber ist toll wie sie über meinen Urlaub entscheiden können . Danke :disappointed:

• Metrostar
    geschrieben 1171323755000

@carsten wismar

Das Kind plärrte von Check-in in Antalya bis zur Gepäckausgabe in Düsseldorf. Anstatt ein lauter Tonfall mit "nein, jetzt ist Schluss" kam ein "ach was hat denn unser kleiner Liebling, tätschel tätschel tätschel". Das Stofftier durch die Gegend gepfeffert, der Stewardess das Spielzeug entgegengeschmissen, das sie ihr gab...

• Metrostar
    geschrieben 1171324014000

@'Marcell' sagte:

... Wenn wir mal im Altersheim festgeschnallt auf unserer Pritsche liegen und keinen klaren Gedanken mehr fassen können, wären wir froh, wenn mal eines dieser verwöhnten Blagen kommen würde um unsere Windeln zu wechseln... .

Lieber heute das Gebrülle der Babys aushalten und die Mütter bauchpinseln, als im Alter nur von Greisen umgeben, oder???

Glaubst du etwa an den Weihnachtsmann? Glaubst du etwa, daß verwöhnte Blagen sich mit solchen Arbeiten abgeben?

• irahaz
    geschrieben 1171324272000

Ja Metrostar, wer Kinder so richtig liiiiiiebt, weiß doch auch, dass die alles dürfen und später alles können.

Und uns Alten dann die Windeln wechseln, Marcell -träum weiter

• sandy
    geschrieben 1171358800000

Und ich war schon mit 4 Kindern in Urlaub in der Türkei, und es war super. Glaubt man mir das jetzt auch nicht?

Was soll das denn?

Sandy

• Kessy05
    geschrieben 1171362734000

Oh je, seid ihr wieder dran !

Ich selber habe auch ein Kind (heute 18).... Und in unserer Familie gibts noch vieeeel mehr davon. Die wenigsten sind heute gut erzogen und dürfen machen was sie wollen, auch im Flieger und schon recht im Hotel !

Fakt ist : Ein 11 Wochen altes Baby lacht nicht ! Es trainiert allenfalls seine Gesichtsmuskeln und ahmt nach .

Ihm ist es auch egal in welchem Land es "lächelt". Hauptsache schööön heiß. *ironie*

So , zu dem Thema Baby/Kleinkind im Flieger, käme jetzt für mich noch das Thema, mit Kleinkind /Baby im 3,5 * Hotel in Tunesien oder Ägypten oder Türkei oder oder oder....

Mangelde Hygiene, keine optimale Nahrung,Hitze sowieso und mehr.... wo bitte kann man hier von VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN Eltern sprechen ?

Soll mir jetzt noch mal einer sagen es geht hier um :die Kids freuen sich ja soooo" und nicht um das egoistische bedürfniss der Erwachsenen/Eltern, am Strand zu liegen oder Fernreisen zu unternehmen.Selbstverständlich haben die Eltern Spaß, wozu gibt es denn Kinder Animation ! Die Kinder haben am heimischen Baggersee genau die selbe Freude.

Aber dann kann man ja nicht erzählen : Wir waren in .... "

Reines Statusdenken, ohne Rücksichtnahme !

*grrr*

Meine Schwester war letztes Jahr mit ihren beiden (5 und 9) 14 Tage in Tunesien.

Nach diesem Urlaub war klar, nur noch ohne Kinder zu fliegen.

Die Kinder selber fanden den Flug nicht sonderlich prickelnt, da auch noch 2 Tage später die Ohren schmerzten.Die Kleine brauchte einen Tag um wieder munter zu werden , da die "Reisetabletten" noch Nachwirkungen zeigten!

Dieses Jahr freuen sich die Kinder auf jedenfall sehr darüber, nach Holland fahren zu dürfen !

Viele Grüße
  • sintello
    geschrieben 1171364540000

Super wie man hier als nicht VERANTWORTUNGSBEWUSSTE ELTERN dagestellt wird . Weil man mit den Kids in Urlaub Fliegt. Es ist toll wie andere über einen urteilen. Das macht eine echt Traurig.

• sandy
    geschrieben 1171365172000

Und meine freuen sich riesig darauf, wieder für ein paar Wochen Urlaub in USA zu machen! Und ich wage zu behaupten, dass meine gut erzogen sind und nicht alles machen dürfen, was sie wollen (egal ob zu Hause oder im Flieger oder im Urlaub oder sonst wo). Und nein, dass ist nicht nur meine Meinung.

Zitat Kessy 05: "Mangelde Hygiene, keine optimale Nahrung,Hitze sowieso und mehr.... wo bitte kann man hier von VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN Eltern sprechen ?"

Wo und wie lebst du denn? Ausser bei dir oder wo du dich aufhältst, ist alles verkehrt? Also kann ich voraussetzen, dass z.B. ein Hotel an der Nordsee (wohin ich z.B. mit dem Auto mind. 7 Std. brauche, was aber natürlich für ein Kind deutlich weniger Belastung darstellt, als ein Flug mit ca. 3 oder 4 Stunden) mir deutlich bessere Hygiene bietet als das Haus meiner Verwandtschaft in USA?

Kommt doch immer auf den Einzelfall an, oder nicht?

Hört doch auf! Manchmal glaube ich, dass diese massiven Gegner von "Urlaub mit Kindern oder Flüge mit Kindern" entweder selber keine haben, oder neidisch auf diejenigen sind, die es sich leisten können mit Kindern in Urlaub zu fliegen bzw. bei denen es ohne Probleme klappt.

Zitat "Nach diesem Urlaub war klar, nur noch ohne Kinder zu fliegen."

Könnte man auch als Egoismus sehen, wenn man denn wollte! Sind die Eltern u.U. nicht bereit, den zusätzlichen Aufwand und die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, damit es auch mit Kindern problemlos klappt?

Hat doch alles 2 Seiten!

Mann-o-Mann, man kann es manchmal echt nicht glauben!

Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!