• Beate99
    geschrieben 1168374670000

Wahrscheinlich ist es einfacher mit dem kleinen Mann im passenden Sitz (siehe Bericht von Marco) nach TL zu fliegen, als sämtliche Verwandte von dort nach hier zu verfrachten.

Kann ich gut verstehen. Schade ist doch, wenn der Kleine seine Verwandtschaft aus diesem Grund erst nach 2 Jahren kennen lernt.

LG

Beate

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168374807000

@'Tambedou' sagte:

So Ihr supertollen Mütter, Omas, Frauenversteher usw., das war mein Posting an ca. 5. Stelle.

Diese Dame hat 2 Sitzplätze in der CC gebucht. Da gibt es keinen 3. Sitzplatz, da gibt es keine mitgebrachten Kindersitze, und da ist das Kleinkind mit seinen jetzt schon 9 Kg zu schwer, um in einen von Conder zur Verfügung gestellten Kindersitz zu liegen. Ich böser Afrikaner habe dies oben gepostet. So what???

Du Frau, welche du dein Kind bekommen hast, CC upgraden kannst, solltest einfach mal DENKEN!!! Und dann Fragen.

Herzing & Co. ..... nein, ich sage nicht, was ich von euch halte ...

• irahaz
    geschrieben 1168374848000

reg dich nicht so auf Tambedou, Thorben-H. ist auch begeistert über das frühreife Kind und ich bin nach wie vor der Meinung, das ist ein daneben gegangener Spaß. Anders kann ich mir eine solche Idee nicht erklären.

• Lady71
    geschrieben 1168375155000

@'paso' sagte:

da diejenigen, die dagegen sind, hier kritisiert wurden - einerseits, daß sie sich mit ihrer meinung zurückhalten sollen, andererseits herzings bemerkung, ob hier lauter kinderärzte sind, die hier im forum promoviert haben, möchte ich bemerken:

ich bin diejenige, die in punkto impfungen und infektionskrankheiten die bedenken angemeldet hat.

nochmals zum nachlesen HIER:

allein schon vom gesundheitsaspekt her:

mit 6 monaten hat ein kind noch nicht den 100%igen impfschutz. von der 6fachimpfung hat es gerade mal 2, maximal drei dosen bekommen, ist somit noch nichtmal gegen diphtherie, tetanus, polio, hepatitis B etc. völlig geschützt.

gegen hepatitis A oder typhus kann man erst ab 1 bzw. 2 jahren impfen.

in thailand ist denguefieber endemisch, das gerade bei kindern fatale verlaufsformen (DSS /dengue shock syndrome, DHF / dengue hemorrhagic fever) annehmen kann.

ich möchte anmerken:

dies ist nicht meine MEINUNG, dies sind FAKTEN.

und herzing - ich hab nicht im forum promoviert.

ich bin expertin für impfstoffe - und mich mit solchen dingen zu beschäftigen ist mein job.

also bitte keine unterstellungen - du kennst mich schließlich nicht.

Gehört zwar nicht hierher, aber das muss ich doch noch loswerden: nach meiner und der meinung vieler ehrlicher kinderärtzte ist eine 6-fach Impfung sicher sehr viel belastender als ein langstreckenflug! Z.B.Hepatitis - klar, das bekommt unser Sohn sicher, hat er ja ständig mit Risikogruppen und Drogenabhängigen zu tun! :)) 100% aller Studien sind von der Pharmaindustrie gespnsert - da sollte man mal drüber nachdenken!

• carstenW.
    geschrieben 1168375387000

@Lady71

Hepatitis hat nichts nur mit Risikogruppen u. Drogenabhängigen zu tun. Hep a wird über die Nahrung aufgenommen ;), nur zum Verständnis u. die dahingehend geäußerten Bedenken.

LG

• Tambedou
    gesperrt
    geschrieben 1168375538000

Nein, Lady71, du hast da was falsch verstanden. Dein Kind ist natürlich alleine schon durch den Flug soweit imunisiert, dass eine blöde Dengue-Mücke dein Kind nicht stechen wird. Ebenso werden alle schlecht, garnicht, ungenügend usw. gespülten Gläser deinem Zwerg nichts anhaben. Hepa-Viren nehmen da Rücksicht.

paso hat dir einen **** erzählt. Kenn ich von den Medizinmännern in Afrika. Die erzählen auch immer, dass es AIDS gibt. ABER ... ich habe da meine Knochen und Kräuter .... da kann man dann schon mal ohne ...

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168375770000

@'Lady71' sagte:

..............

Gehört zwar nicht hierher, aber das muss ich doch noch loswerden: nach meiner und der meinung vieler ehrlicher kinderärtzte ist eine 6-fach Impfung sicher sehr viel belastender als ein langstreckenflug! Z.B.Hepatitis - klar, das bekommt unser Sohn sicher, hat er ja ständig mit Risikogruppen und Drogenabhängigen zu tun! :)) 100% aller Studien sind von der Pharmaindustrie gespnsert - da sollte man mal drüber nachdenken!

Klappe zu **** tot.......DbDdhkP :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • pebeas
    geschrieben 1168379645000

[color=red][size=15}Hier könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen. [/size][/color]

eine sehr sachliche und kompetente Diskussionsrunde von erfahrenen Usern. ( mit wenigen Ausnahmen )

Die alle zum zum Thema schreiben.

Ich für meinen Teil würde die Strecke auch nicht fliegen.

Aber das ist nicht meine Entscheidung.

Sicher ist das Lady 71 einen Maxicosi, oder wie immer er auch heist, mitnehmen kann. Den aber 10 Stunden auf den Knien zuhaben stelle ich mir nicht angenehm vor.

Hier sollte doch über die Buchung eines eigenen platz für Baby nachgedacht werden.

Gruß

pebeas

• irahaz
    geschrieben 1168379658000

:D@Thorben, DbDdhkP, ich lach mich schlapp, hab ich über Jahre nicht mehr gehört. :D :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168382305000

Was soll man auf so einen Beitrag sonst schreiben :laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!