meine Mutter ist aus Wiener Neustadt ich darf das sagen
sorry für mein OT
gruss fred
vielleicht waren ja die männlichen Applaudierer bei diesem Flug dabei
und wem noch ein Text dazu interessiert, bitte schön hier bei spiegel.de/reise
Grüße
demi
@jordan26 sagte:
Nun er verlangte den Bord Arzt es gehe Madame sehr schlecht ,der Arzt/Pilot kam fragte wie er den helfen könne der Fluggast meinte ob man seine Frau nicht in die First Class verlegen könne es hätte sicher noch Platz sie könne dort sicher besser schlafen ,nun wie wollte der Swissair Käpten dem Össi die Bitte abschlagen
Coole Idee, auf sowas bin ich ja noch nicht gekommen!
Klar ist das frech, aber in diesem Fall finde ich's wirklich originell. Die Tour dürfte aber spätestens dann nicht mehr ziehen, wenn dann urplötzlich auch anderen Mitreisenden schlecht wird.
Im übrigen finde ich diesen Thread sehr witzig, habe selten so gelacht. Hier gibt es inzwischen so viele lustige Beiträge.
@sina1: Super Idee!!!
@kirschii: Ich habe mich gekringelt! So erlebt man das bei Easyjet. Da wir meist nur zu Zweit fliegen, verzichten wir auf das Speed Boarding. Davon hat der Fluggast nämlich eh selten etwas, außer genannter körperlichen Ertüchtigung...
@ CarstenW.:
Ich habe geschreiben:"ein der Situation angemessenes Verstellen der Rückenlehne"---da kannst du sehrwohl davon ausgehen, daß ich mich vorher vergewissere ob mein Hintermann was auf seinem Tischchen stehen hat!!!
Bei unzumutbar stand der Satz:"wenn es unzumutbar wäre (es stand nicht,das ICH es unzumutbar finde-genau lesen!),gäbe es das Knöpfchen nicht"! Ich schrieb auch, daß ich von Flügen spreche die 10Std. und länger dauern.
An alle ,
ich fliege 4-5 mal im Jahr seit fast 20 Jahren allerdings meist mit Linie und da wird grundsätzlich nach Reihen geboardet-bei Lufthansa weiß ich das nicht ,aber wir fliegen im Sommer mit LH nach Florida dann kann ich vielleicht mitreden.
Übrigens sind wir dreimal in die Dom.Rep. mit Condor geflogen und auch ca. 6mal in die Staaten und da wurde auch nach Reihen geboardet.
Auf den Rückflügen von Dom.Rep nach FRA wurde vorne und hinten ohne Reihen-boarding eingestiegen und das ging super zügig---10min. später war die Maschine startbereit!
LG
Armadilli
PS:
An die Admins,
natürlich kann ich die Smilies sehen und ihr habt recht ,ich bin zwar ein lustiger Mensch ,bin aber neu hier (grün hinter den Ohren)
und muß euren Humor erst kennenlernen.
Bin noch Azubi...
sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden bzw. ist es etwas falsch rüber gekommen.
LG
nun weisst Du auch warum die Swissair von der LH gekauft wurde,die waren zu freundlich.
@ carstenW:
du hast einfach nur ,das für dich "nicht deiner Nettigkeit entsprechend" aus dem Zusammenhang genommen ...macht doch jeder hier!!!-lach!
So what...
LG
Armadilli
Das habe ich heute in der Südwestpresse entdeckt:
In dem großen Artikel
"Kaffee auf der Hose, Rucksack im Gesicht"
könnt ihr alles, was ihr zu diesem Thema beigetragen habt, zusammengefasst lesen.
Oft genau derselbe Wortlaut, nur das Thema Flugangst wurde weggelassen.
Wusste gar nicht, dass es so einfach ist, einen Zeitungsartikel zu verfassen.
Molli
Hmm, theoretisch könnt man dem Verfasser schon ans Bein pieseln So weit ich informiert bin, ist das Zitieren und/oder Verwenden von Forumsbeiträgen ohne die Genehmigung des Verfassers nicht zulässig.
Bei ein oder zwei Textstellen könnte man ja noch von Zufall sprechen, aber so ? Ist ja doch schon a bisserl mehr.
Vorschlag :
Der Autor lädt die von ihm zitierten Verfasser mit dem verdienten Geld auf eine zünftige Lokalrunde ein !
Vielleicht hilft ein Tip an den Redakteur !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!