• Armadilli
    geschrieben 1203177994000

Hallo ihr Lieben,

ist schon sehr lustig was hier alles geschrieben wird.

Schließe mich direkt mit ein und lache auch über mich-lach!

@ Jordan26:

ich fand deinen Beitrag auf S.18 lustig und dachte das wäre mit meiner Antwort auch so rübergekommen.Schade!

Noch lustiger ist, das dir diese Sachen auch in der "upper-class" passieren.

Da jammert jemand auf hohem Niveau!

Auch mußte ich, ob deiner Flugerfahrung ,lachen -wenn dein Bild wirklich ein Bild von dir ist- bist du ja schon als Fötus über den Wolken geschwebt -grins!

Ich hoffe du hast Humor-das war spassig gemeint! :laughing:

@ alle,

ein Privat-Jet für die Meckerer! ;)

Da ich die Vorschriften kenne und ich anhand dieser, einen Trolley mitnehmen darf und ich darf das böse "Knöpfchen" bedienen-ich mach das "NUR" wenn es angemessen ist- und bin noch nie unangenehm aufgefallen-außer-grübel-HIER!

Lachende Grüße

Armadilli

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
  • Armadilli
    geschrieben 1203178734000

@ Jordan-Fred mit Bild von ????

sorry,ich muß noch lernen mir mal die Profile anzuschauen!

(Anlehnung: "Fötus...)

Du bist ja schon "groß"!!!

Entschuldigung

Armadilli

• carstenW.
    geschrieben 1203188135000

@christian

ja leider, diese Meckerer hat man leider oft in allen Lebenslagen. Für mich beginnt der Urlaub ab der Fahrt zum Flughafen. Da bin ich die Ruhe selbst in Person u. mich bringt so schnell nichts mehr aus dem Ruder. Es sei denn irgendeine Unverschämtheit von anderen mir gegenüber, dann platz ich. In dem Sinne, auf den nächsten Urlaub.

LG

• jordan26
    geschrieben 1203191390000

@Armadilli (ein Forum überlebt man nur mit Humor)

ja ich nehm es eigendlich immer mit Humor wie gesagt es ist mir Wurst wieviel jemand mit schleppt.Ich wusste auch das Du es nicht sooo eng siehst.Versuchte es halt nochmals zu erklären,wie es früher war wenn ich mich so zurück erinnere hatte mein Vater immer ein richtiges Problem was zieh ich auf dem Flug an,wäre heute ja undenkbar.

Auf Reisen bin ich die Ruhe selbst ich wiederhole mich gerne ,an meinem ersten Urlaubstag latsche ich meiner Frau hinterher bis wir im Hotel angekommen sind ,und dann bin ich wieder an der Reihe.

Auch wir haben unseren eigenen Sony DVD Player mit Filmen mit,dass ist ein muss wenn man mit Sohn fliegt der wirkliche Grund das mein Handgepäck klein ist ,ich bin einfach zu faul basta. ;)

LG

fred

• sumse40
    geschrieben 1203251229000

Hallo,

mir ist das völlig schnuppe wieviel Handgepäck andere Leute dabei haben...die müssens doch schleppen - nicht ich. ;)

Was mich stört sind Eltern die zulassen,daß ihre Kinder auf dem Sitz hinter mir fast Pausenlos mit den Füßen gegen meine Rücklehne treten und in der Zeit wo sie dies nicht tun die Rücklehne zum festhalten und dranhängen benutzen. Ich bin selbst Mutter und mit unserer Tochter von Kleinkindalter an geflogen .... auch ihr wurde es irgendwann langweilig ...aber wir haben sie zu gesunder Rücksichtnahme erzogen und immer versucht sie zu beschäftigen und abzulenken ohne andere Mitreisende zu belästigen.

Ich stelle meine Sitzlehne außerhalb der Mahlzeiten wegen Rückenproblemen auch ganz leicht ! nach hinten....tue dies aber langsam ohne den Hintermann zu stören.

Beim Boarding warten wir immer bis der Großteil der Leute schon raus ist und gehen dann gemütlich hinterher....nach der Landung lassen wir ebenfalls erst Alle raus und können dann in Ruhe unseren Kram zusammensuchen und ohne Schlangestehen aus dem Flieger.

Es dauert doch eh immer ne Weile bis die ersten Koffer auf dem Band ankommen .

Allen einen guten Flug ;)

Bine

• christian31c
    geschrieben 1203259887000

Hi sumse!

So arge Familien sind mir bisher aber noch nie begegnet. Ich glaube es wird immer das "Worst Case" Szenario hier dargestellt wenn man über Fliegen mit Kindern redet. Ich bin schon oft geflogen, mit eigenem Kleinkind aber auch anderen Kindern im Flieger. Wirklich so arge Sachen wie "ständiges Vordersitz treten, Lehne hin und her schaukeln usw..." hab ich aber noch nicht erlebt. Lassen die meisten Eltern ohnehin nicht zu, weils ihnen selber unangenehm ist!

Und falls man mal so rücksichtlose Eltern wirklich erlebt, würde ich mich murz umdrehen und mal sagen ob man dies vielleicht wieder unterlassen kann. Natürlich alles im höflichen Ton!

Das sollte dann reichen!

Lg Christian

CCB
  • bernhard707
    geschrieben 1203266412000

Mir schon, besonders hervorragend die Plagen (sorry, Kids), die auf den Sitzen stehen und einen anglotzen.

Daher meine Konsequenz, zumindest auf Langstrecke, Business oder Comfort Class, auch wegen dem "Mehr" an Platz. Und "christian 31c" ist ohnehin ein ganz besonderer Freund von mir.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kidir
    geschrieben 1203267405000

Tja Bernhard, hat nun mal nicht jeder die nötigen Peanuts für die vorderen Abteile. ;)

Und so ne "Plage" hat ich auch schon mal vor mir sitzen, fand das GuckGuckspiel aber sehr amüsant. Meist reicht die Konzentrationsspanne in dem Alter eh nur 15 Minuten. Dann ist was anderes interessant.

Echt, manchmal würde ich die paar Extremmeckerer hier mal in so einer Realitysoap anmelden : nach Amerika in einem Schiff von 1850. :laughing:

Was sind da 10 - 12 Stunden :frowning:

• Lilian1507
    geschrieben 1203267680000

@kidir:

Auf einem Schiff im 19. Jahrhundert konnte man allerdings die undisziplinierten Unruhestifter wenigstens kielholen lassen...

;)

Wenn man das heute mit unhöflichen Artgenossen versuchen würde, gäbe es sicher Ärger - schade!

:laughing:

• Armadilli
    geschrieben 1203338079000

@ Kidir,

100 Punkte!

LG

Armadilli

@ Jordan-Fred,

aha, siehste, haben wir doch was gemeinsam----DVD Player!

Da hat man doch gleich ne Basis. :D

LG

Armadilli

@ alle,

da ich zu der Spezies gehöre, die schon auf dem Weg zum Flughafen "Urlaub" hat, habe ich keine Probleme für einen um ein vielfaches günstigeren Preis in der Holzklasse zu fliegen!!!

Kann mir dann im Urlaub mehr gönnen oder öfter verreisen!

LG

Armadilli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!