Womit fliegt ihr denn so???
Ich hab noch nie Applaus für die Landung erlebt!
Normalerweise guck ich, daß ich mit Condor fliege, diesmal wars aber Tuifly.
@chriwi sagte:
dann nimm die EarPlanes raus. :rofl:
Ich denke mal das das nicht an der Airline liegt, sondern an den Leuten die mitfliegen. Manchmal tut sich nix und manchmal fängt einer zu klatschen an und schon sind alle dabei (Herdentrieb). Außer ich, denn ich finds dämlich.
Inland : Lufthansa
Ich glaub, wer da in der Businesszeit klatscht, fliegt hochkant raus
Ansonsten BA, Thai, Condor, LTU wird teilweise geklatscht . Bei Thai eher nicht
Ich klatsche auch nie! Dazu habe ich gar keine Hände frei...
...ich steh zu diesem Zeitpunkt nämlich schon immer im Gang und halt mein Handgepäck in meinen Händen.
Ach Du bist das !!!!!!! *grrrrrrr*
@Dylan sagte:
Ich klatsche auch nie! Dazu habe ich gar keine Hände frei...
...ich steh zu diesem Zeitpunkt nämlich schon immer im Gang und halt mein Handgepäck in meinen Händen.
... und gleichzeitig über Bluetooth-Freisprecheinrichtung den Valet-Service am Airport informieren, daß mein Wagen vom Harry vorgefahren wird,
aber pünktlich bitte ...
BA nach London ist eher Businessflug, daher kein Klatschen, Thai wie gesagt, auch eher selten. Mir stellt sich noch die Frage, ob es nicht eine Nationalitätenmentalitätsfrage ist ? Oh Mann, was für ein Wort
@privacy sagte:
... und gleichzeitig über Bluetooth-Freisprecheinrichtung den Valet-Service am Airport informieren...
Nein, das macht mein Personal Assistant, wenn er endlich mit dem Klatschen fertig ist und seine Lehne aus der waagerechten in die senkrechte Position gebracht hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!