Mit den Flugbegleitern klönen haben die nichts besseres zu tun?Oder hat in First Class jeder seinen eigenen Butler,öhm FB?Deine Tipps sind echt der Knüller und damit kann die Mehrheit(die wohl EC fliegt)nichts anfangen!
Beschäftigung auf Langstreckenflug
-
geschrieben 1156703572000Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
-
geschrieben 1156703939000
der war gut kotu. Also ich schau gerne TV oder guck mal ausm Fenster, naja die Beine vor der Tür zu vertreten geht ja auch schlecht (oder geht das in der First Class?).
lg
-
geschrieben 1156704032000
@'carsten wismar' sagte:
...naja die Beine vor der Tür zu vertreten geht ja auch schlecht (oder geht das in der First Class?).
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1156704221000
Tja, wenn man sich einmal informierren würde, anstatt nur blös Sprüche zu klopfen, dann wüßte man, dass das Internet in jeder Klasse funktioniert.
-
geschrieben 1156704248000
ich geh an die Bar und ratsche ein wenig mit dem Barkeeper, vorneweg ein Aperitiv, dann die Vorspeise, Zwischengang, Sorbet, Hauptgang, Nachspeise. Dann Massage, dann kommt das Zimmermädchen, schüttelt die Bettwäsche auf, dann ein Nickerchen
oder lese ich ein Buch und esse meinen Landjäger mit dem trockenen Wecken.
Danach ein Spaziergang um den Flieger
Mal überlegen
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1156704815000
Meinungsfreiheit, aber nicht das Trinkgeld vergessen u. bestell mir einen Martini (gerührt u. nicht geschüttelt versteht sich .
Ich bring Dir von drausen ein Eis mit.
lg
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1156704823000
Schade, dass viele nicht in der Lage sind, das Forum erst zu nehmen. Der Autor dieses Threads wollte ja scheinbar ein paar Infos haben, aber durch solch ein Kindergartenverhalten erhält er sie ganz bestimmt nicht.
Aber da erkennt man mal wieder, wie sehr viele Mitglieder hier ja bereits dargelegt haben, die Unsicherheit und Unerfahrenheit.
-
geschrieben 1156705335000
ach JulieL.
der Autor des Threads hat längst auf seine Fragen die Antworten erhalten, aber ob Deine Aussagen mit FB klönen so ergiebig sind, wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich dann mit Carsten darauf einen Martini drinke und er so nett ist, mir das Eis dazu zu besorgen, dann lass uns doch das We mit einem gerührten Martini beenden.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1156706873000
@ JulieL und alle anderen:
ich halts nicht mehr aus... ewige Besserwisser und zu allem-etwas-sagen-müssen....
ich trink lieber mit den anderen Martini... und Julie hält die FB bei Laune mit vielen Wissenswerten Informationen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ist echt nicht böse gemeint, aber ich les jetzt lange genug mit und kann nicht mehr.....
Um zur eigentlichen Fragestellung zu kommen:
ich genieße es zu lesen im Flugzeug!!!!!!!!!!! Lesen ist toll und da ich sonst nie dazu komme mal ein Buch privat, nur zur Unterhaltung zu lesen, mache ich das im Urlaub ganz eifrig und fange damit schon im Flieger an.....
Film schauen kommt auch immer gut, vor allen Dingen, weiß ich schon welcher Film bei meinem nächsten Flug gezeigt wird und freue mich sehr
Liebe Grüße Blackflower