Das hat mit Besserwissen nichts zu tun, aber scheinbar weiß ja niemand hier im Forum, dass dies möglich ist. Und wo bitte ist das Problem, im Flugzeug auf einer Langstrecke im Internet zu surfen?Im Gegensatz zu Dir war das lediglich eine ANtwort zu der Frage, mit der scheinbar so einige ein Problem haben, aber das ist wieder typisch deutsch.
Beschäftigung auf Langstreckenflug
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1156707064000
-
geschrieben 1156707237000
@'JulieL.' sagte:
Das hat mit Besserwissen nichts zu tun, aber scheinbar weiß ja niemand hier im Forum, dass dies möglich ist. Und wo bitte ist das Problem, im Flugzeug auf einer Langstrecke im Internet zu surfen?Im Gegensatz zu Dir war das lediglich eine ANtwort zu der Frage, mit der scheinbar so einige ein Problem haben, aber das ist wieder typisch deutsch.
@ JulieL: nochmal: es ist nicht böse gemeint!
zitier mir doch mal bitte, wer wann genau geschrieben hat dass das mit dem Internet nicht geht! das hab ich irgendwie anscheinend überlesen...
kennen wir uns? woher weißt du ob ich Deutsche bin?!
Liebe Grüße Blackflower -
geschrieben 1156707345000
anscheinend redest Du dich gerade so in Rage, dass Du gar nicht bemerkst, dass Du in 2 Threads übers Internet sprichst!
Komm las gut sein und komm wieder runter.
Du surfst im Internet und andere lesen ein Buch, ok.
Wünsch Dir was
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1156707586000
Ich bin nicht blöd, ich kann schon auch lesen, und weiß was ich wo poste
Es hat auch nichts mit runterkommen zu tun, aber andere scheinen mit meiner Meinung scheinbar ein großes Problem zu haben, aber wenn man keine anderen Sorgen hat...
-
geschrieben 1156707900000
@ JulieL:
wer hat denn nun hier gesagt, Internet gäbe es NICHT in allen Klassen. Bitte zitier das doch schnell, denn ich find das nicht und genau darüber regst du dich doch auf...
ich will doch nur deine aufgebrachte Haltung erstmal verstehen können!
Liebe Grüße Blackflower -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1156708085000
@'kotu' sagte:
Mit den Flugbegleitern klönen haben die nichts besseres zu tun?Oder hat in First Class jeder seinen eigenen Butler,öhm FB?Deine Tipps sind echt der Knüller und damit kann die Mehrheit(die wohl EC fliegt)nichts anfangen!
Ok?
-
geschrieben 1156708201000
Sag mal gehts noch?
Wo steht da das es kein Internet in allen Klassen gibt?
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1156708366000
@'JulieL.' sagte:
Ok?
Ich kann lesen bin also im Vorteil ......aber wo steht den da was hmm.. :shock:
-
geschrieben 1156708410000
Also ich will jetzt auch mal was zu schreiben.
1. Carsten und Meinungsfreiheit, ich lach mich kaputt, Ihr seit köstlich
2. geh ich davon aus, dass Mellchen nicht in der CC fliegt, sondern wie viele andere Urlauber hier im Forum auch....die "Holzklasse".
@Julie: denk doch mal nach, was Mellchen hier für ne Frage stellt, bzw geh zum Anfangsposting zurück um die Erinnerung aufzufrischen.
Mellchen wird sich bei LTU und Condor ( weiss ja nicht welche Maschine das sein wird!) schwer tun, nen Internetanschluss zu finden.
Also ist das natürlich keine Empfehlung, hier mit Internet zu protzen.
Sodele....jetzt zu mir...
ich lese sehr viel, komm im Urlaub zum Lesen und geneisse das schon im Flieger.
Ansonsten unterhalte ich mich mit meinem Mann, oder auch mit Freunden die mit uns fliegen...oder gönne mir nach dem Essen nen schönen Cognac und döse gemütlich vor mich her.
Ich kann beim Heimflug eigentlich immer supergut schlafen.
Muss dazu sagen, dass ich wegen Platzangst auch Tropfen vom Arzt hab, die mich eh müde machen.
Früher hatte ich noch immer nen Gameboy mit, auch lustig, wenn man das daheim nicht schon immer spielt.
Gibt übrigens auch schöne REisespielesets mit Magnetfiguren.
Da macht nen Schachspiel oder Mensch-ärgere-dich-Spiel richtig Laune.
Gruss
Melly
-
geschrieben 1156708417000
hmmm, JulieL.
wenn ich mir die Buchstaben scrabblemässig zusammensuche, komme ich vielleicht auf das Wort INTERNET..... Zusammenhängend finde ich das Wort in deinem Zitat nicht..
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....