Du hast lediglich geschrieben, dass die Leute, die Eco fliegen mit meinen Tips nichts anfangen können. Und da Tips Plural ist und ich nur zwei Tips gegeben habe, mußt Du ja beide meinen.
Und das ist eben falsch, aber ich will mich nicht wiederholen.
Du hast lediglich geschrieben, dass die Leute, die Eco fliegen mit meinen Tips nichts anfangen können. Und da Tips Plural ist und ich nur zwei Tips gegeben habe, mußt Du ja beide meinen.
Und das ist eben falsch, aber ich will mich nicht wiederholen.
Naja, ich würde das schon auch so interpretieren, wenn ich schreibe, dass man doch im internet surfen könnte und dann antwortet jemand darauf, dass die mehrheit, welche in der eco sitzt, nix damit anfangen kann.
man muss es ja nicht, aber irgendwie bringts auch spaß, wers nicht will solls halt lassen und ein buch lesen, aber wieso ist denn ein hinweis für die die es nicht wussten denn nicht hilfreich?!
genauso wie juliel. immer von sich ausgeht (first bzw. business) gehst du nur immer davon aus, was du möchest, oder was du zu wissen glaubst, dass die mehrheit möchte
Es geht hier ja nicht nur um LTU oder Condor, sondern um alle Airlines auf Langstrecken.
@ Julie: aber es hat wirklich niemand abgestriten dass es bei bestimmten Fluggesellschaften Internet für alle per WLAN gibt...
da hast du dich einfach verlesen, denn auch ich verstehe KOTU so, dass er dir in diesem Punkt nicht widersprochen hat.
ist doch nciht schlimm, kann jedem Mal passieren. Ich bin nur etwas verdutzt, dass du dich gleich so angegriffen fühlst... das ist doch hier ein Diskussionsforum und kein Chat, wo alle gegen einen spielen....
vielleicht hast du dich da echt zu schnell aufgeregt, wo eigentlich gar kein Grund bestand.... das kann man ja auch zugeben finde ich, kann ich dir nur empfehlen, ist ein Zeichen von Größe
zeig Grösse und gestehe ein, dass Du dich ein wenig verbissen hast.
Keiner wird Dir den Kopf abreißen, im Gegenteil.
Falls nicht:
Zitat Nina Ruge: Alles wird gut
PS: Wenn ich doch nur neue Möglichkeiten zur Beschäftigung im Flieger gefunden hätte.
Nasebohren, Fingernägelkauen, Grüßle an melly, ich kann da einfach nicht anders, sorry!
Darauf einen Dujardin, nein lieber einen Remy!
soll ich mal ehrlich sein: ich hab mir da auch noch nie wirklich große Gedanken drüber gemacht...
Buch, Zeitschrift und Kreuzworträtsel/Sudoku eingepackt und los kanns gehen... wenn mir langweilig ist, dann schlaf ich einfach, das kann ich immer und überall...
aber spielen find ich auch ne gute Idee!
Aber es ist schon merkwürdig, dass es auch wieder Mitglieder, wie z.B. monsterschradde gibt, die auch meiner Meinung waren. genauso komisch, wie dass Kotu ständig auch in anderen Threads mit meiner Meinung ein Problem hat.
Für mich ist die Diskussion aber damit nun endgültig erledigt und letzendlich muß jeder selbst wissen, was er im Flieger tut.
Mal OT:
Mir ist beim Lesen dieses Threads (übrigens: köstlich! ) sowie einigen anderen aufgefallen, dass Julie L. immer Zuspruch von monsterschradde erhält.
Immer- ganz egal, was sie schreibt.... Und zeitlich genau passend.
Honi soit qui mal y pense??????
Auf Langstreckenflügen versuche ich Kreuzworträtsel zu lösen, zu lesen oder noch besser, zu schlafen. Das Bordprogramm interessiert mich nur als Musikkanal-Berieselung zum Dösen--- Filme mag ich nicht sehen- das Display am Sitz vor mir ist mir persönlich zu klein und futzelich und die Großbildschirme sind oft in ungünstiger Position, so dass ich unbequem sitzen muss.
Computerspiele mag ich nicht.
Och Julie,von welchen Threads redest Du?Von CC u.BC Thread?Und noch was,nicht nur ich habe mit Deiner Meinung ein Problem,das sollte Dir zu denken geben!Mit Dir einer Meinung ist nur einer
Falsch, drei und teils auch mehr, je nach Thema
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!