• HC-Mitglied2663771
    geschrieben 1552672953030

Ich habe nicht um einen Kommentar zu meiner Erfahrung gebeten ... aber bitte schön.

Man kann leider nicht bei jedem Reiseanbieter sofort auch beim Buchen die Airline sehen. War hier so.

Auch jetzt kann ich leider keinen Erfahrungsbericht zum Land an sich finden, der mein Bild so bestätigt - denn es ist MEIN Eindruck, der nicht individuell und nicht zwangsläufig multiplizierbar ist.

ich bin Vielflieger und kann aus meiner Erfahrung nicht eine nennen die vollkommen ohne Verpflegung ist, also nicht einmal welche gegen Bezahlung (macht sogar easyjet und co...)

Wenn ich in den den Urlaub fahre oder fliege murre ich sehr wohl, wenn etwas nicht meinen Vorstellungen entspricht, denn jeder Urlaub wird ja schließlich hart erarbeitet und kostet mein Geld.

Und wie gesagt - das hier war unsere Erfahrung in Verbindung mit der Konsequenz die wir daraus ziehen. Niemand von den Lesern hier muss es uns gleich tun ! Aber vielleicht interessiert es Menschen mit ähnlichem Anspruch.

• HC-Mitglied2663771
    geschrieben 1552673114621 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2663771

Deine sehr unsachlichen Kommentare, die teilweise Menschen beleidigen sollten hier gesperrt werden ! Da fällt mir auch ein Wort ein ...

Woher nimmst du eigentlich deine unglaubliche Weisheit ? Arbeitest du bei einer der beiden Airlines ? So wie du sie verteidigst könnte man das denken.

Edit: wie lange vorher bereitest du eine Woche pauschal gebuchten Urlaub vor und was genau machst du dabei ?!

• vonschmeling
    geschrieben 1552674663679

@daniela-b-aus-t sagte:

Deine sehr unsachlichen Kommentare, die teilweise Menschen beleidigen sollten hier gesperrt werden ! Da fällt mir auch ein Wort ein ...

Mein Kommentar war keineswegs "unsachlich" (leider!), du kannst ihn im Zweifel aber den Mods melden und die Entscheidung ihnen überlassen ...

Woher nimmst du eigentlich deine unglaubliche Weisheit ? Arbeitest du bei einer der beiden Airlines ? So wie du sie verteidigst könnte man das denken.

Ja, zweifellos arbeiten bei Airlines nur unglaublich weise Menschen ... :expressionless:

Allerdings "verteidige" ich nicht ein LVU sondern stelle richtig, womit es etwas zu tun hat und womit eben nicht. Möglicherweise hast du das in deinem Brass nicht erkannt? Dann lies einfach nach nochmaligem Durchatmen den Text erneut und versuche ihn zu verstehen ... Viel Erfolg!

Als Fielvlieger (gäääääähn!) solltest du wissen, dass weder die Ablauforga am Airport noch die Preise im Café oder gar die Bezahlmöglichkeiten im DF in ihrer Sphäre zuzurechnen ist.

Edit: wie lange vorher bereitest du eine Woche pauschal gebuchten Urlaub vor und was genau machst du dabei ?!

Ist hier zwar vollkommen unerheblich, aber wenn ich mich nicht vorbereite erwarte ich auch nichts. Darin schlägt der Puls meiner Widerworte zu deinem Pauschalverriss.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied2663771
    geschrieben 1552676991971

Gähnen kann ich allerdings auch nur bei den Beiträgen ...

ich habe weitere Hobbies als Dir Klugsch... noch mehr Zeit zu schenken, daher befasse dich mit anderen, die dein Niveau erreichen ... ich komm da nicht mehr hin ... wenn du verstehst.

• vonschmeling
    geschrieben 1552677136743

Ja, ich verstehe ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HABERLING
    geschrieben 1552678820648

Ach @vonschmeling, @D.B.T. hat doch über Secret Escapes gebucht und da kann man doch ein bisschen Luxus drumherum verlangen und es geht eben nicht, das man in einem Kaninchenstall fliegt, dazu noch ohne Karotten zum mümmeln. Es ist doch einfach unverschämt das Ägypten immer noch ein Entwicklungsland ist.

[ironie off]

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • kanoanja
    geschrieben 1552726494008

Das sind genau die „Deutschen–Nörgler“ die ich im Urlaub so liebe ( großen Bogen drum machen, man kann es eh nicht recht machen... ) und nebenbei schon mal die SE Angebote mit HC verglichene?... Ich schon, aber wer bereit ist für eine nett gepimpte Seite mehr Geld für den Urlaub zu bezahlen der möchte das halt so und wenn du im Forum etwas schreibst wirst du wohl mit Antworten rechnen müssen, auch die dir nicht gefallen

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1552731278395

@daniela-b-aus-t sagte:

Davon abgesehen - wir fliegen da nie wieder hin - Entwicklungsland trifft es ganz gut (wird übrigens auch von Einheimischen so eingeschätzt) - und (…)

wie lange vorher bereitest du eine Woche pauschal gebuchten Urlaub vor und was genau machst du dabei ?!

Ganz ehrlich: Das Thema „Entwicklungsländer“ sollte wohl auch bei dir Stoff der Sek II gewesen sein... :flushed:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • HC-Mitglied2663771
    geschrieben 1552733180570

Sorry ... ich muss hier wohl was missverstanden haben. Geht es hier gar nicht darum, persönliche Erfahrungen mitzuteilen, die anderen eventuell als Entscheidungshilfe dienen ?!?!! Scheinbar ist das ein Forum in dem es darum geht, solche demnach irrtümlich hier gegebenen Bewertungen zu zerpflücken und aus welchem Grund auch immer dabei auch noch persönlich zu werden - ohne die Personen zu kennen und das ganze Geschehen um die jeweilige Erfahrung drum herum ...

Daher ... ich melde mich nun wieder ab und überlasse euch das Feld sehr gerne, die ihr scheinbar mit euch selbst und der Welt nicht im reinen seid und daher auf anderen rumhackt.

• HC-Mitglied2663771
    geschrieben 1552733439953

@kanoanja sagte:

Das sind genau die „Deutschen–Nörgler“ die ich im Urlaub so liebe ( großen Bogen drum machen, man kann es eh nicht recht machen... ) und nebenbei schon mal die SE Angebote mit HC verglichene?... Ich schon, aber wer bereit ist für eine nett gepimpte Seite mehr Geld für den Urlaub zu bezahlen der möchte das halt so und wenn du im Forum etwas schreibst wirst du wohl mit Antworten rechnen müssen, auch die dir nicht gefallen

... Lesen könnte helfen ... wir haben nicht am Hotel oder den Umständen genörgelt ... wir waren nur unzufrieden mit der Airline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!