@daniela-b-aus-t sagte:
Wir sind am 25.2.2019 von Frankfurt/M. nach Sharm El Sheik geflogen. Gebucht hatten wir über Secret Escapes eine schönes Angebot zu nicht ganz so günstigem Preis ....
Einen Tag vor Abflug ist mir dann erst die Airline aufgefallen, weil noch nie gehört ...
Der Hammer war für uns der Rückflug am 1.3. Nicht nur, dass die Abfertigung an dem Flughafen in Sharm unterirdisch war in allen Belangen (Personal, chaotische Sicherheitskontrolle, kaum jemand der vernünftig Englisch sprach oder verstand, teuer im Café, angeblich keine Kartenzahlung im Duty Free ... einfach unglaublich schlecht).
Was bitte hat das mit Bh zu tun? Ich glaub du weißt gar Nicht mehr was du schreibst dani...
Warum müssen alle immer englisch können?
Der Flieger war ein Kaninchenstall, so enge Sitzreihen habe ich bisher nur aus Horror-Reiseberichten im Fernsehen gekannt.
das ist so ziemlich das einzige was mit Bh zu tun hat!
Für mich ist das einfach unverschämt, denn ich hatte keine Schnäppchenreise gebucht für 400 € pro Person oder so.
Sicher hattet ihr in diesem tollen "entwicklungs"-land ein solches Luxus hotel das es leider finanziell nichts anderes gab euch in ein dieser Kaninchenställe ohne eine Möhre einzuferchen...
(Ironie ende)
Davon abgesehen - wir fliegen da nie wieder hin - Entwicklungsland trifft es ganz gut (wird übrigens auch von Einheimischen so eingeschätzt) - und wir reisen auch nie wieder pauschal, dann haben wir das auch mit der Airline im Griff.
Kurz um ist das, in meinen Augen, eine 99trozentige Protz bewertung