Wann war das? Und war damals nicht Westeros die Basis für Verordnungen?
Davon abgesehen kannst du deine Bemühungen in Richtung Türkei einstellen, Onur ist nur die ausführende Fluggesellschaft (=Erfüllungsgehilfe), die Verantwortung liegt wie bereits erläutert bei Fly2Sky.
Im Übrigen kann jeder Schnarchzahn ziemlich mühelos einen vollstreckbaren Titel erwirken (sofern der Abflugort in einem EU Land liegt), maßgeblich ist der Vollstreckungserfolg - und von einem solchen ist bislang nichts offiziell.
Inkasso Moskau geht durchaus subtil vor, da werden dann schon mal Flieger beschlagnahmt zur Durchsetzung von Forderungen, ganz ohne Baseballschläger.
Etwas chicer wäre es, wenn Fly2Sky Mitglied der SÖP Trägerschaft wäre (rofl!), dessen ungeachtet würde ich ggf. das LBA anrufen und jedenfalls ordnungsrechtlich gegen das LVU vorgehen lassen.
Das geht natürlich erst, wenn der Versuch einer gütlichen Einigung gescheitert ist, du musst also nolens volens eine Einrede an Fly2Sky richten.
Abschließen möchte ich dir empfehlen, beim Ausleeren des Tränengefäßes doch mal zu reflekierten, weshalb die Schokoherzenfraktion und die Flugnudel für umme gescheitert sind ... wo sie doch selbstlos 47 Hansel in einem A330 nach Malle befördert haben oder so ähnlich.
Nachdem post hum kaum einer müde wird zu beteuern, dass er ja super gern mehr (wieviel denn???) bezahlt hätte, wären die doch nur nicht vom Himmel gefallen, bin ich hinsichtlich dieser Beteuerungen offen gestanden in einem fundamentalen Zwiespalt, was ich glauben soll und was als reines Geblubber betrachten!?