@'Delfo' sagte:
Wir drehen uns in dieser Dikussion im Kreis. Es wäre der richtige Zeitpunkt, diesen Thread zu schließen.
Stimmt, aber bevor der Beitrag geschlossen wird, möchte ich auch noch meinen Senf dazu beitragen.
Vorausgesetzt, es war so wie Pesche es beschrieben hat und auch der Ton von seiner Seite gepasst hat(was ich nicht anzweifle, da Pesche in seinem Beitrag für mich schon den Eindruck erweckt, dass er ein höflicher und gut gesitteter Mensch ist, auch wenn seine Art zu schreiben etwas, sagen wir "nobel" erscheint), denke ich schon dass Pesche richtig gehandelt hat.
Fehler passieren jedem mal bei der Arbeit, aber es wäre meiner Meinung nach kein Problem gewesen wenn sich die FB entschuldigt hätte und dafür der Wein auf Kosten der Airline gegangen wäre.
Dass er nach dem Vorfall eine Beschwerde an die Airline geschrieben hat, ist ihm nicht zu verübeln, die Konsequenzen daraus können nicht sein Problem sein.
Wie gesagt, vorausgesetzt es war so wie von Pesche geschildert.
Normalerweise sagt man: "Zum streiten gehören immer zwei" und "Wie man in den Wald schreit, so kommt's zurück"
Was ich aber absolut verurteile ist, wenn(nicht von Pesche) Flugbegleiterinnen als "Saftschubbse" oder sonst wie betitelt werden. Was die zu leisten haben, müsste eigentlich jeder wissen, der schon mal geflogen ist.
Zum "Nebenthema", ob Schweizer oder Deutsche die größeren "Stinker" sind kann ich nur sagen: Egal welches Land ihr nehmt, es gibt überall Leute die halt anders sind als man sich's selber vorstellt. Derjenige, der deshalb aber alle gleich in einen Topf wirft sollte überlegen, ob nicht er auch ein "Stinker" ist.
Ich hoffe ich hab jetzt keinen beleidigt!
LG
robert
(Österreicher)