@luisapi sagte:
Wieso soll ich mich beim Catering Unternehmen beschweren, wo Blue Wings dort die Mahlzeiten ordert? M.E. müssen dbzgl. Beschwerden an die Airline selbst weiter gegegeben werden, dass die bei ihrer Ausschreibung die Minderwertigkeit der Produkte der vielleicht günstigsten Catering-Firma nicht außeracht lässt!
Hallo,
du kannst dich selbstverständlich auch bei Blue Wings über die Qualität beschweren, aber auch dort kann deine Anfrage nur an LSG Sky Chefs (Cathering Unternehmen der Lufthansa) weitergeleitet werden. Es kann natürlich vorkommen, das einzelne Mahlzeiten einzelnen Passagieren nicht schmecken, aber in der Menge lässt sich das nicht anders berücksichtigen.
Sonst müsste es einen kostenpflichtigen Boardservice geben wie bei Tuifly auf den Citystrecken oder einigen spanischen Gesellschaften, wie Futura.
Damit wäre auch wieder niemand zufrieden. Ansonsten einfach selber etwas mitbringen, wobei ich denke, wie bereits oben geschrieben, dass bei dieser Auswahl etwas für jeden dabei ist.
Ansonsten kann LSG keinesfalls als minderwertig bezeichnet werden, da auch viele andere renomierte Airlines dort bestellen. Schlussendlich stellt jedoch jede Linie ihr Produkt selber zusammen.